Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti1604 am 11.02.2009, 15:08 Uhr

wie heißt diese Muffin Seite??

es gab mal so eine tolle Seite wo es zig Muffin Rezepte gab....weiß nur leider nicht wie sie heißt :-(

Kann mir hier vielleicht jemand helfen???

LG Anne

 
2 Antworten:

Re: wie heißt diese Muffin Seite??

Antwort von claudi700 am 11.02.2009, 15:13 Uhr

muffin-paradies.de????

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaa habs grad selber gefunden :-)

Antwort von Mutti1604 am 11.02.2009, 15:15 Uhr

DAnKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Muffins mit Natron ??

Hallo ! Mich würde mal interessieren wer von euch hier seine Muffins zusätzlich zum Backpulver (immer vorausgesetzt es ist was mit Säure drin , wie Kirschen etc.) wirklich mit Natron backt und ob die damit wirklich so toll aufgehen ! Ich hab es selber noch nicht gemacht aber ...

von Heiki 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

backzeit für muffins

hallo zusammen, kann mir vielleicht einer eine ca zeit geben wielange ich muffins oder kuchen in einer kleinen papierkapsel backen muß? also meinn kuchen backe ich immer 50min auf 160 grad. wie könnte das dann in etwa bei den muffins und co aussehen? vielleicht kennt ...

von salzburg 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Einfrieren von Muffins/ Rezept Amerikaner

Hallo, ich habe demnächst einen vollen Kalender und genau in der Zeit hat unsere Tochter Geburtstag.Jetzt möchte ich die Muffins (Schoko) für den Kindergarten am WE vorbacken und am Freitag in Kiga mitgeben. Muß ich da irgendetwas beachten beim Eingefrieren? Wie mache ich das ...

von saleha 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Erdbeer und Zitonen Muffins...

Hallo, brauch für ein Kindergeburtstag ein rezept von Zitronen und Erdbeermuffins...es sollte aber ohne Buttermilch sein...da mein kleiner eine Milchallergie hat...kennt jemand eines??? über die Suchfunktion kann ich nix finden... danke und ...

von 3xMammi35 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Muffins und Rotweinkuchen???

Hallo an alle, ich hätte mal eine Frage: Würde gerne für den 1. Kindergeburtstag meiner Tochter am 06.01. für die Kleinen Muffins backen, ganz normale, ohne Schoki. Hat da jemand ein gutes Rezept für mich? Für die Erwachsenen würde ich gern nen Rotweinkuchen machen, ...

von nadine2008 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Leckeres und einfaches Muffin-Rezept???

Vielleicht kennt jemand von euch ein schönes Rezept, bei dem die Muffins ganz lecker schmecken und innen feucht sind? Ich hatte mal ein ganz tolles mit Buttermich und braunem Zucker für Bananen-Schoko-Muffins, aber leider ist es verschwunden!!! Ich suche nun so ein ähnliches ...

von elisa 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Muffins frage

mein Sohn hat morgen Geburtstag, ich muss was für Kindi backen. Ich backe Muffins und Kirsch - Schmand - Blechkuchen . Wenn ich die Muffins heute backe, schmecken sie morgen(um12 Uhr) genau so gut? Oder soll ich besser sie morgen backen

von mietzekatze25 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Muffins, Zuckerguss und Co

Hallo! Leider muss ich gestehen, dass ich, was das Kochen und Backen anbelangt, eine völlige NIete bin. Also daher muss ich ganz grundlegende Fragen stellen - also nicht die Hände über den Kopf zusammenschlagen - . Mein Sohn hat ...

von Andymaus 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Dringend Muffinrezept ohne Eier gesucht

Hallo, ich benötige für morgen dringend einen Kuchen bzw. Muffins für einen Kuchenbasar. Nur habe ich heute leider vergessen, Eier zu kaufen. Ich habe eine ganze Menge Backzutaten. Hat jemand ganz, ganz schnell eine Idee????? Ich muss ja heute noch backen! Danke + ...

von Zweizahn 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Muffin backen

Hallo. Muß mal wieder 150 Muffins backen. Hab da mal ne Frage an euch. Von diesen Papierförmchen nehmt ihr da eins oder zwei pro Muffin. Nehme immer zwei und ärgere mich das die so schnell leer sind. Aber nehme ih nur eines misslingen die Dinger immer. Wie macht ihr ...

von Apfel77 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.