Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 26.10.2007, 20:40 Uhr

Wie bekomme ich richtig knalligen Guss hin???

Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich habe eben ganz süße Muffins gesehen, u.a. Marienkäfer und Biene. Jetzt frage ich mich aber, wie bekomme ich denn z.B. einen richtig roten Guss hin? Zuckerguss + Lebensmittelfarbe bleibt ja doch immer rosa/pink; oder das Sonnengelb für das Bienchen - wie geht das???

Danke schon mal und LG

 
1 Antwort:

Re: Wie bekomme ich richtig

Antwort von claudi700 am 26.10.2007, 22:54 Uhr

hallo,

roten guß bekommst du mit zuckerguß und holundersaft oder kirschsaft. gelb durch zuckerguß mit multivitaminsaft.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.