Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiene03 am 25.10.2007, 20:08 Uhr

Halloween Rezept Ideen! Hat die jemand??

Hallöchen!

Ich mache an HAlloween eine kleine Party für meine Tochter(4 Jahre). Sie darf sich ein paar Kinder einladen und sich verkleiden. Ich werd die Wohnung ein bisschen Halloweenmäßig schmücken.
Nun wollt ich mal fragen ob jemand eine Idee hat was man so anbieten kann an Getränke oder Kuchen oder ähnliches. Bin über jeden Tipp dankbar.
Hatte mir schonmal überlegt ein Kuchen uzu backen und den innen mit Speisefarbe zu fären.

Lieben Gruß fiene

 
3 Antworten:

Re: Halloween Rezept Ideen! Hat die jemand??

Antwort von Pia33 am 25.10.2007, 21:29 Uhr

Hallo!

Probiers mal da, dort hab ich auch schon manchmal was gefunden.

http://www.blinde-kuh.de/kueche/rezepte-halloween.html

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween Rezept Ideen! Hat die jemand??

Antwort von farfalla1 am 26.10.2007, 19:25 Uhr

Hallo, zu unserer letzten Halloweenfeier gab es folgendes:

-Spinnenmuffins ( einfache Muffins backen, mit blauem Zuckerguß bestreichen, Spinne drauf, der Kopf besteht aus einem roten MM Drop, die Beine aus Lakritzschneckenschnur in Stücken geschnitten, als Augen kleine Tupfer aus Zuckerguß )

-Blutsuppe mit Eiterkleksen ( Rote Grütze mit Vanillepuddingkleksen, in vorbereiteten Schälchen servieren )

-Popelpizza mit Blutspritzer (Minipizze selber machen mit Spinat oder grüne Paprikawürfel, Mozzarella und Spritzern aus Tomatenketchup )

-Bandwürmer (Spaghetti)


Wie Du siehst kann man "normale" Lebensmittel einfach umbenennen, alles rote wird blutig, alles grüne wird Popel oder Schleim, alles gelbe wird Eiter und alles blaue ist außerirdisch?, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, die Ideen sind teilweise von meinen Kindern, die können manchmal ganz schön ekelig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloween Rezept Ideen! Hat die jemand??

Antwort von Sandysky am 28.10.2007, 21:45 Uhr

Du könntest so Klubschaugen von Trolli kaufen und die Samt Wackelpudding in eine Schüsselgeben. Dann haben die Kinder Augen in ihrer grünen oder roten kalten Suppe.
Und Getränke Kirschsaft mixen mit Apfelsaft und du hast ein rotes Getränk.

Grüsse Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.