Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus07 am 26.10.2007, 13:25 Uhr

Zwiebelschnitzel

Hallo,

am Wochenende möchten wir Freunde zum Essen einladen. Wollte Zwiebelschnitzel im Ofen machen. Habe Schweineschnitzel da. Wie mache ich dazu eine ganz leckere Sosse, die nicht zu aufwendig und schnell geht? Wollte nicht umbedingt die aus der Maggi-Tüte nehmen, sondern selbst die Sosse machen. Habt ihr Ideen?

Ganz vielen Dank schon mal.

maus07

 
2 Antworten:

Re: Zwiebelschnitzel

Antwort von Hilke+Tabea am 26.10.2007, 13:45 Uhr

Zwiebeln glasig dünsten, mit Mehl bestäuben und dann mit Brühe aufgiessen. Einfach, schnell und lecker.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiebelschnitzel

Antwort von claudi700 am 26.10.2007, 15:13 Uhr

hallo,

zwiebeln in ringe schneiden, in etwas öl anschwitzen. mit etwas brühe und sahne aufgießen. pfeffer und evtl. noch etwas salz dazu, über die schnitzel geben, käse darüberstreuen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.