Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 26.10.2007, 13:07 Uhr

Fischstäbchen im Backofen

Hallo,

ich habe mal versucht, Fischstäbchen im Backofen zu machen. Die billigen aus dem Aldi waren das. Die sind aber nicht gut geworden, so lasch. Keine richtige Kruste mehr. Aber man konnte es essen.

Heute habe ich nun die Iglo Fischstäbchen gemacht, aber die sind genauso schlaff geworden.

Was mache ich da falsch? Wie bereitet Ihr die im Ofen zu?

Melli

 
2 Antworten:

Re: Fischstäbchen im Backofen

Antwort von sechsfachmama am 26.10.2007, 15:11 Uhr

ich mach die immer im Backofen und meine werden alle cross. ich nehme ausschließlich lidl, aldi usw-ware.
ofen auf 180 - 200 grad hochheizen, bleche rein, ca. 15 min und wieder raus.
ich vermute, du hast sie nicht lange genug drin gelassen - wenn sie noch pappig wären, würd ich sie gar nicht rausnehmen, sondern so lange brutzeln, bis sie cross sind.

ich mach sie immer auf backfolie, sonst würden sie am blech kleben oder ich müsste einfetten und die sind ja schon fett genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fischstäbchen im Backofen

Antwort von bubumama am 26.10.2007, 18:17 Uhr

Danke, da haben wir schon meinen Fehler. Ich habe sie aufs Blech ohne alles gelegt.
Da sind sie festgeklebt und waren matschig.

Ich werde es mal mit Backpapier und länger drin lassen versuchen. Danke Dir.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.