Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.03.2021, 10:27 Uhr

Wetter

Ja, doppelt hält besser - ich hatte wohl einen Zitterfinger oder was?
Schön, daß Ihr Euch in einem Strang trefft!!

Naja, ich erwarte auch noch keine Sommertemperaturen, Maxi, aber wenn es immer nachts friert (Auto stand neulich vom Tageseinkauf bis ca. 20.00 draußen und die Scheiben mußten erst abgekratzt werden, bevor meni Mann es in die schmale Garage manövrierte) und wenn es dann tagsüber so um die 5 Grad mit eisigem Wind ist, dann ist das bei mir kein Frühling!
Meine Mutter hätte in dieser jetzt laufenden Woche Geburtstag, da erinnere ich mich gut, weil es die letzte Woche vor meinem schriftl. Abi war und wir einen schulischen Skandal angezettelt hatten (heute harmlos,aber damals in unserem braven Mädchengymnasium eine Bombe), daß wir wegen 2 Tagen Schulausschluß an der Bushaltestelle standen und unser weiteres Vorgehen berieten .. da hatte ich nur eine Strickjacke an - undenkbar hier und heute!
Zum Spazierengehen im Wald hatte ich gestern auch doppelte Schicht an - und habe nicht geschwitzt, obwohl wir nicht damenhaft trippelten...
Also, es darf gern wärmer werden, und das soll laut Wetterbericht hier auch jetzt so langsam.
Mal sehen,die haben in der letzten Zeit auch mehrmals danebengehauen

Aber bei den Temperaturen sind wir ja eh auseinander - wenn uns sonst nichts trennt, Maxi, geht´s doch, oder?

Eine schöne Woche mit angenehmen Temperaturen für jeden - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.