Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 17.01.2008, 13:37 Uhr

Weniger Wasser?

Hmm, ich lass ihn meist im Wohnzimmer ruhen, manchmal auf dem Ofen und eher lange (doppelt oder dreimal so lang, wie auf der Packung angegegeben)
Ich hab einfach das Gefühl, dass diese Backmischungen nur für Formen und Automaten sind. Denn "normale" Brotrezepte funktionieren wie gesagt einwandfrei. Aber oft will ich eben nur schnell schnell noch ein Brot anrühren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.