Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romys-mama am 11.05.2011, 20:56 Uhr

welche soße zu pommes mit hähnchenschenkel??

hey,
habe die zwei sachen gerade im ofen und bräucht noch ne soße.
habe noch 500 gramm frische champignons,zwei rote eine grüne paprika, ne zitrone,joa schlagsahne glaube ich auch noch...
was kann ich dadrauf zaubern?
lg und danke=)

 
4 Antworten:

Re: welche soße zu pommes mit hähnchenschenkel??

Antwort von Fru am 11.05.2011, 21:14 Uhr

Kannst das alles anbraten und dann ablöschen mit Brühe (vielleicht haste Geflügelbrühe da....) und dann mit Sahne verfeinern...

Oder Du nimmst den Sud vom Fleisch als Ansatz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche soße zu pommes mit hähnchenschenkel??

Antwort von Romys-mama am 11.05.2011, 21:15 Uhr

ja habe ich da, vielen dank !=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tomaten auch mit rein???

Antwort von Romys-mama am 11.05.2011, 21:17 Uhr

lg =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tomaten auch mit rein???

Antwort von Fru am 11.05.2011, 21:18 Uhr

Wenn Du Bock drauf hast, warum nicht...am Ende ist es Deiner Phantasie überlassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Welche Soße zu Hackbällchen?

Morgen gibts Hackbällchen (aus dem Backofen), Kartoffelpürree und evtl noch etwas Gemüse. Welche Soße passt zu Hackbällchen? Bratenfond in dem Sinne hab ich ja nicht... Irgendwas Tomatiges vielleicht? Vielleicht eine Soße, die man direkt mit in den Ofen geben kann? LG und ...

von Biggi0402 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Soße

Entenbrust, welche Soße dazu???

Hallo, ich mache am 1. Weihnachtstag Entenbrüste für uns und Schwiegis. Was kann ich da für eine Soß dazumachen? Möchte nicht klassisch mit Orangensoße und Rotkohl, sondern mal etwas anderes besonderes aber dennoch weihnachtliches. Habt ihr ein paar Ideen ? Was könnte ...

von SelinaMama 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Soße

Welche Soße zu Obstsalat?

Hallo zusammen, brauche dringend Rat: morgen früh findet bei mir ein Brunch statt, und ich wollte u.a. einen Obstsalat machen. Wie macht ihr einen Obstsalat, bzw. gibt es da einen "Dressing" für ? Oder stellt ihr einfach nur Vanillesauce dazu o.ä.? Ach ja, Alkohol ...

von sundaygirl 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Soße

Blumenkohlgratin und welche Soße?

Hallo, ich habe einen schönen Blumenkohl und wollte einen Auflauf machen oder so eine Art Zwiebelkuchen (eben ohne Zwiebeln). Da ich keine Kuhmilch z.Zt trinken kann, da mein Sohn auf Kuhmilch reagiert und ich noch stille, wollte ich den Auflauf oder Kuchen ohne Milch ...

von dreambugs 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Soße

Welche Soße zu Fischfilet?

Hallo! Bei uns soll es heute gedünsteten Seelachsfilet geben. Dazu wollte Kartoffeln und Soße machen. Leider weiß ich nicht mehr wie die Soße geht. Ist schon länger her, dass ich die hier gelesen habe. Es war mit Dill. Kann mir jemand schnell ...

von kathy508 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Soße

Welche Soße zu Fischfilet?

Hallo! Bei uns soll es heute gedünsteten Seelachsfilet geben. Dazu wollte Kartoffeln und Soße machen. Leider weiß ich nicht mehr wie die Soße geht. Ist schon länger her, dass ich die hier gelesen habe. Es war mit Dill. Kann mir jemand schnell ...

von kathy508 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Soße

Pommestüten Halter

Hallo wir waren kürzlich essen und mein Sohn bekam Pommes rot weiß. Diese kamen dann in einer Pommestüte die in einem runden Ständer hing und an dem außen zwei Töpfchen hingen wo Ketchup und Mayo drinne waren. Ich meine an dem Ständer hätte irgendwas von MC Cain gestanden. ...

von momoundlea. 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pommes

Pommes-Frage

Hallo, bin im "bitte noch ein Baby"-Forum unterwegs und habe auch mal eine Frage an euch. Habe schon etliche Versuche hinter mir, Pommes selber zu machen. Die werden einfach nicht knusprig. Ich nehme festkochende Kartoffeln, tu sie auch trockentupfen, wenn ich sie in ...

von Ulrike79 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pommes

Kotelett, aber welche Soße?

Hallo, ich habe für morgen mittag Kotellet geplant, die Dinger sind noch mit Knochen, aber schon einzeln, also kein Bratenstück. Was könnte ich denn dazu machen? Jägersoße, Rahmsoße oder Bratensoße ist immer langweilig. Was macht Ihr so dazu? Ich würde nämlich gerne ...

von bubumama 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Soße

selbstgemachte pommes im rohr?!?

hallo, meine tochter (2) ist nun bei einer fam.feier, das erste mal mit pommes in berührung gekommen..nun sagt sie jeden tag "pomme". gut- ich möchte ihr jetzt mal den gefallen machen und pommes machen, aber nicht frittieren sondern im rohr. UND ich will sie unbedingt aus ...

von hannahmarie 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pommes

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.