Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luma am 29.10.2008, 13:52 Uhr

Weiter untern - Einhornhörnchen!

Habe mir Gestern die Zeitschrift noch gekauft und habe auch das Rezept. Das ich natürlich hier nicht veröffentlichen und nie weitergeben werde.

Tut mir leid, so eine Lawine ausgelöst zu haben. Habe mir eigentlich nichts dabei gedacht, da man ja irgendwie alle Rezepte irgendwo abgeschrieben hat.

Werde jetzt nur noch selbst entwickelte Rezepte veröffentlichen !

Luma

 
3 Antworten:

Re: Weiter untern - Einhornhörnchen!

Antwort von chrispi am 29.10.2008, 16:21 Uhr

Hi Luma,

ich hab auch gestaunt, als ich den Threadschwanz an deiner Anfrage sah .
Ich wünsche dir viel Spaß mit der/die/das Einhornhörnchen .



Oh, eine Frage doch noch: WAS ist DAS eigentlich überhaupt?

Grüßle
C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter untern - Einhornhörnchen!

Antwort von Christine70 am 29.10.2008, 16:45 Uhr

sorry, aber ich find das jetzt auch total kindisch und ich möchte nicht wissen, wieviele rezepte hier aus zeitschriften ect, stammen.

wie oft las ich hier schon nutellakuchen, oder fantakuchen? das sind ebenfalls alles eingetragene warenzeichen. aber fröhlich werden die rezepte weitergegeben, ohne dass sich jemand dran stört.

oder wie oft werden hier rezepte aus "essen und trinken" veröffentlicht, die sogar ich kenn? stört auch keinen.


mit lilifee oder wie das heißt, kann ich z. b. gar nix anfangen. wieso sollte ich mir da erst diese zeitung kaufen, wenn man doch hier fragen kann?
ich kenn diese firma nichtmal...

ach ja, das rezept hätte ich nun auch sehr gerne. ihr habt mich neugierig gemacht *lach*

Gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter untern - Einhornhörnchen!

Antwort von claudi700 am 29.10.2008, 17:47 Uhr

es ist ein unterschied, ob ich nach einem rezept frage, in dem 2 el nutella verarbeitet werden (auf das rezept gibts evtl. kein copyright), oder ob ich nach einem rezept aus einer AKTUELLEN zeitschrift frage. das eine hat mit dem anderen aber überhaupt nix zu tun.

ob kindisch oder nicht: wenn es die richtigen lesen, kann es rechtliche konsequenzen haben. siehe weight watchers/diätforum, ist ähnlich.

es war ein hinweis, nicht mehr und nicht weniger.

wenns dann schief geht, gibts hinterher geheule.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.