Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus07 am 19.11.2007, 10:19 Uhr

Was kann ich daraus machen?

Hallo zusammen,

habe keine Ahnung, was ich daraus machen, habe Hähnchenbrustfilet, ein paar Gemüsesorten, Frischkäse, Champignons. Was kann ich daraus schnelles für heute zaubern? Wer hat mir ein Paar Ideen? Ganz lieben Dank!

maus07

 
2 Antworten:

Re: Was kann ich daraus machen?

Antwort von claudi700 am 19.11.2007, 10:28 Uhr

hallo,

hähnchenbrust plattieren, würzen und in der pfanne braten. gemüse zubereiten (die pilze und alles andere, je nachdem, was da ist, dünsten oder braten). frischkäse mit milch verrühren, gut würzen und als sauce reichen.

oder das hähnchenfleisch schneiden, anbraten, gemüse dazugeben, evlt. noch reis darunter mischen, mit frischkäse und kräuter garnieren.

oder hähnchen kurz anbraten, in eine auflaufform geben, gemüse kurz anbraten, darüberlegen. mit käse und milch übergießen, im backrohr garen.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich daraus machen?

Antwort von Fussel75 am 19.11.2007, 11:17 Uhr

Huhu,

hast du noch Reis oder Nudeln zuhause? Dann würde ich ne Pfanne draus machen. Nudeln/Reis kochen, Fleisch anbraten, würzen, Gemüse andünsten, Milch mit Frischkäse verrühren, Reis oder Nudeln mitdazu nochmal kurz aufkochen lassen fertig :)

Meine Kids lieben das. Man kann auch statt dem Kräuterkäse auch mal Scheibenkäse reingeben und schmelzen lassen oder etwas Sahne.

lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.