Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 24.06.2020, 9:22 Uhr

Volltreffer

Da hätte ich auch echt drauf kommen können *kopfklatsch*.

Ich hab ja in der Pfalz studiert, aber wir hatten leider wenig Kontakt zu Einheimischen. Unsere damaligen Nachbarn, die waschechte Pälzer waren, haben uns gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Wir waren halt "Chaoten". Wir haben in einem WG-Haus mit 7 Frauen gewohnt, und wir haben natürlich auch Garten- und Küchenpartys gefeiert, mit wechselndem Männerbesuch. Außerdem *schockschwerenot* waren viele dieser Männer "südländische" Typen. Meine türkische Mitbewohnerin und Freundin hatte erst einen italienischen, dann einen serbischen Lover, und in einem Übersetzer- und Dolmetsch-Studiengang treffen sowieso viele Nationalitäten und Hautfarben zusammen. Dementsprechend "bunt" waren die Leute, die wir zu Gast hatten. Wir wurden mehr "beäugt", als dass wir richtig miteinander geredet hätten, auch nicht "mal spontan über den Zaun".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.