Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 19.08.2013, 10:59 Uhr

Und wann mach ich den Fantakuchen mit Kirschen????

Heute Abend? Morgen Früh?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schokokuchen mit Kirschen

Ich bin auf Rezeptsuche für einen Schokokuchen mit Kirschen. Sollte, mal abgesehen von den Kirschen, saftig sein, und nicht zu trocken. Ob Blech oder Springform ist egal. Alternativ hätte ich hier ein Rezept für normalen Rührteig mit Kirschen. Aber ich weiß nicht, wieviel ...

von Birgit22 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Kirschen

Schichtdessert mit Kirschen

Ich habe irgendwann, irgendwo mal ein leckeres Schichtdessert mit Kirschen, ich glaube Quark und etwas festem sprich Keks oder so gesehen. Ich würde sowas gerne am So zum Nachtisch machen. Kann mir da jemand einen Tip geben? Ohne Alkohol, weil ich den nicht mag und die Kids ...

von LauraMarieZicke 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Kirschen

fruchtwähe mit kirschen

hoffentlich versteht jemand meine überschrift, grad die wähe (auch: dünne) ist ja sprachregional nur im bodenseeraum bekannt, weiss nicht, wie sich dies im restlichen deutschsprachigen raum nennt. insbesonders hoffe ich, dass sich profi claudis auch noch als sprachtalent ...

von Chatilia 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Kirschen

Fantakuchen

Hallo zusammen, hab ein total leckeres Fantakuchen Rezept kann ich den auch mit Äpfeln machen? Er schmeckt so lecker und gelingt bei mir immer. Deswegen die Frage möchte diesen auf einen Geburtstag backen.Das Geburtstagskind liebt ...

von IchbaldMami 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

Fantakuchen mit Puddingpulver?!?!?!

Würde gerne meinen Fantakuchen mit Puddingpulver backen,also anstelle einer Tasse Mehl,da ich ihn als TortenGrundlage brauche! Geht das?Und merkt man den Vanillegeschmack dann?! VG und danke vorab f+s-m

von felix+sarahs-mama 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

Fantakuchen und russischer Zupfkuchen....

Hallo! 1. Frage: Ich möchte gerne einen Fantakuchen backen. Allerdings finde ich die Tassenrezepte nicht so toll. Irgendwie passt das bei mir nie! 1 Tasse Öl zum Beispiel geht gar nicht! Der Kuchen bleibt total ölig..... Wer kann mir ein Fantakuchenrezept mit einer ...

von Hunni 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

wie Fantakuchen verzieren?

Hallo! Ich möchte u.a. für den 1. Geburtstag unserer Puppe einen Fantakuchen backen, wo oben solch eine Schmand-Sahne-Schicht drauf kommt, eigentlich mit Zimt drüber. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich ihn verzieren soll, habt Ihr eine schöne Idee?? z.B. ...

von ohno 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

Heute Premiere Fantakuchen und Käsekuchen mit Grieß

...habe gestern ganz fleißig Kuchen gebacken nach Fru´s Rezepten. Bin ja echt mal gespannt was meine Gäste dazu sagen Auf jeden Fall sahen beide seeeehr lecker aus Ich werde ...

von haesin 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

Muffins aus Fantakuchen-Teig geht das?

Hallo! Soll für den Kiga-Fasching Muffins backen. Dachte an welche aus Fantakuchen-Teig oben mit Zuckerguss und bunten Zuckerstreuseln. Halbiere ich da das Fantakuchen-Rezept? Und kann ich die am Tag vorher backen? Sind meine ersten Muffins

von Riedteufel 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

kennt jemand "gebr. Reis mit Kirschen"?

Hallo, meine Mama hat das immer gemacht einfach Reis in eine FOrm geben und Sauerkirschen dazu und in Ofen rein.... nur ich weiß leider überhaupt kein Rezept, da glaub ich gehört Milch dazu... vielleicht kann mir jemand ...

von lady26 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Kirschen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.