Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kauko:-) am 26.10.2009, 11:22 Uhr

Tortellinis mit Käse gefüllt und was dazu `?

Welche Sauce ??

 
5 Antworten:

Re: Tortellinis mit Käse gefüllt und was dazu `?

Antwort von Pimmi... am 26.10.2009, 11:45 Uhr

Hallöchen

Ich nehme dazu immer die Quattro Formaggi Sauce von Knorr. Bin halt manchmal zu faul zum selbermachen

Ganz liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tortellinis mit Käse gefüllt und was dazu `?

Antwort von Anda am 26.10.2009, 11:56 Uhr

Hallo,
wenn die Tortellinis schon mit Käse gefüllt sind, würde ich keine Käsesauce mehr dazu machen.
Wie wäre es mit Spinat?
LG
Anda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tortellinis mit Käse gefüllt und was dazu `?

Antwort von Hase78 am 26.10.2009, 11:58 Uhr

schinken-sahne-sosse

ein becher schand mit einem becher sahne in einen topf geben. salz, pfeffer, einen guten schuß sojasosse, oregano und majoran nach geschmack dazu geben und in kleine stücke geschnittenen kochschinken dazu. kurz aufkochen , andicken, fertig...

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tortellinis

Antwort von claudi700 am 26.10.2009, 12:05 Uhr

hallo,

tomatensauce
gemüsesauce
sahnesauce (ggf. mit schinken und erbsen)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pesto

Antwort von Foreignmother am 26.10.2009, 12:30 Uhr

Ich finde, Pesto schmeckt besonders gut zu Kaesenudeln.

1-2 Handvoll Basilikumblaetter mit 10-20 geroesteten Pinienkernen und nach Geschmack Knoblauch in einem Blitzhacker zerhacken. Salzen und pfeffern und mit Olivenoel verruehren.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Buffet Menge von Wurst und Käse

Hallo ihr Lieben, am Mittwoch hat meine Schwiegermutter ihren Geburtstag und jetzt ist ihr eingefallen, dass man ja abends Wurst- und Käseplatten machen könnte. Mir hat sie das jetzt auf´s Auge gedrückt (ich muss mal in einen Kurs - wie lerne ich nein-sagen)

von MamavonLukas 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

heute sollte das käsekuchen mit weißer schoki geben

huhu nachdem ja hier alle so von dem rezept geschwärmt haben, hab ich es mir bei chefkoch rausgesucht und nachgebacken... aber das war nur garnicht unser fall, der war so.... ich kann es garnicht beschreiben. habt ihr vieleicht ein anderes rezept gehabt??? das hier ist ...

von baldteenie 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Gefüllte Paprika

Hallo, ich würd mich mal gern an gefüllte Paprika rantrauen bin nämlich kochtechnisch nicht gerade ein Genie. Würd gern Reis und Hackfleisch reinmachen aber wie genau mach ich denn das? Danke und liebe ...

von Conny2012 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

Putenröllchen mit Käse-Spinat Füllung

Ich möchte heute Putenröllchen mit Frischkäse und Spinat füllen. Eigentlich wollte ich dazu Bratkartoffeln oder Rosmarinkaroffeln irgendsowas machen. Mein Sohn mag das aber im Moment garnicht und möchte Kartoffeln mit Sosse. Eigentlich wollte ich die Röllchen im Backofen ...

von Anja+Calvin 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsekuchen Back Temperatur?

Hallo, ich hab gerade ein Käsekuchen gemacht, aber jetzt steht in dem Rezept drin "bei 180° HL ca. 1 Std" Frage 1: HL = Heißluft?? Frage 2: Wie hoch ist die Temperatur und wie lang muß er im Ofenbleiben bei nem normalen E-Herd? Danke und liebe ...

von Conny2012 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Zucchini gefüllt - Brauche ein gutes (einfaches) Rezept

Hallo! Ich hab von einer Freundin vorgestern eine rieeesige Zucchini geschenkt bekommen. Der Kühlschrank ist leer. Im Gefrierschrank hab ich noch Hackfleich gefunden, welches nun grad am Auftauen ist. Ich würd nun also gern "gefüllte Zucchini mit Hackfleischfülle" machen, ...

von hormoni 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

Käsekuchen mit Magerquark?

Nein, ich bin nicht auf dem Diät-Trip, sondern habe falschen Quark gekauft. Ich mache ganz oft den Käsekuchen nach Pothi´s Rezept: Zutaten: 6 eier 500g quark 20% 500g quark 40% knapp 250g zucker 1 vanille zucker 2 pudding-pulver vanille 125g margarine saft von 1 ...

von Bianca74 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Blätterteig süß gefüllt

Ich habe hier noch einmal Blätterteig, der muss weg. Ich würde ja gerne Marzipan rein tun und dann backen, evtl noch mit Kuvertüre abschließend verzieren. Muss ich das Marzipan noch irgndwie bearbeiten? Sollte halt diesmal ausgefallener sein, als nur mit Marmelade zu ...

von LauraMarieZicke 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.