Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 10.11.2013, 20:26 Uhr

Tiramisu mit EI

wenn ich es mache, dann auch mit ei...extrem frisch und es wird am gleichen oder spätestens am nächsten tag gegessen...auf jeden fall kommen hier dann keine reste für drei tage in den kühlschrank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

einfaches tiramisu im glas

hallo zusammen, ich suche ein kinderleichtes rezept mit tk-waldfrüchten, quark (?) und zerbrochenen chocolate cookies. alles wird in einem glas geschichtet und man lässt es etwas durchziehen. ich habe das rezept mal auf dem blog liebesbotschaft gesehen, finde es jetzt ...

von miina 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tiramisu, Ei

Ideen für ein Dessert gesucht

Hallo! Ich soll ein Dessert mitbringen, das ich mindestens 2 Stunden ungekühlt transportieren können muss. Ich habe keinen Backofen und kein Tiefkühlfach zur Verfügung. Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte? Liebe ...

von knopf.im.ohr 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Torten und Kuchen einfrieren????? zu hilfe......................................

Hallo, muss zu Nikolaus ca. 20 Kuchen und Torten backen. Nur leider fehlt mir vorher die Zeit dazu, soviel zu backen. Nun dachte ich, ich fange schon mal an und friere sie ein. Welche Kuchen und Torten kann man problemlos einfrieren und dann wieder auftauen?? Hat das ...

von domalu 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Brei selbst kochen - Gläser oder eingefrieren?

Huhu, ich bin auf dem Gebiet ein totaler Neuling. Ich möchte gerne noch etwas Gemüse für meinen 2 Monate alten Sohn einkochen. Vor allem etwas Kürbis, da es den ja nicht das ganze Jahr üner gibt. Ich bin am Überlegen, soll ichs lieber in Gläschen füllen oder in kleinen Tüten ...

von Niky89 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Einkochen???

Hallo ihr lieben, ich würde gern ein bisschen Brei für meinen Sohn einkochen wollen! Aber wie macht man denn so etwas? Ich habe noch nie eingekocht, meine Mutter etc auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Ich bräuchte ne Anleitung vom ersten Schritt bis zum ...

von teoluder 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Woran erkenne ich bei einem Butternut-Kürbis

ob er reif ist? Ich habe einen gekauft. er ist hellgelb und knochenhart, Ist das normal? Ich frage mich schon wie ich den schälen soll... Kann man ihn evtl. nachreifen lassen? Wenn ja, ...

von Bookworm 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

hier hat mal jemand einen Kuchen empfohlen....

Hallo, Hier hat mal jemand einen Kuchen für einen Kindergeburtstag empfohlen, der innen hohl ist und dann z.B. mit Smarties gefüllt werden kann. Leider kann ich den Beitrag nicht wieder finden und ich erinnere mich auch nicht mehr an die englische Bezeichnung, so dass ich ...

von NellyPirelli 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Schnell ein Tip - zum Eiweiß!

Mein Mann wollte mir einen Geburtstagskuchen backen und rief dann etwas geknickt an: Er hat 6 Eiweiß angefangen zu schlagen und den Zucker gleich dazu rieseln lassen. Folge: Das ganze ist jetzt nicht steif, flüssig auch nicht, aber eben auch nicht steif. Habt ihr Ideen: Was ...

von JoSam 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Leckeres Rezept Eintopf mit Rindfleisch

Habe heute ein neues Rezept von Jamie Oliver ausprobiert das ich Euch nicht vorenthalten moechte ... Super lecker, ganz einfach und gut vorzubereiten: Fuer 4 Personen: Olivenoel butter 1Zwiebel, gewuerfelt Salbei 800g Rinder Schmorbraten / Gulasch (gewuerfelt) Etwas ...

von kfischgen 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Tips gesucht - Wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß

Hallöchen! Hat jemand Ideen was wenig Kohlenhydrate und viel Eiweißs enthält und gleichzeitig gut im Auto zu essen ist? Sollte nichts Wassertreibendes sein und möglichst nix was womit man groß rumsauen kann wie zb. irgendwas flüssiges oder eingelegtes oder so. Ich ...

von Mirabai 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.