Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelpy am 09.05.2020, 22:03 Uhr

tipp, grüner spargel

müsst ihr mal probieren, gründer spargel mit speck umwickelt und auf den griller damit. das hat mein mann vor kurzem einfach mal probiert und ich könnte sterben dafür.
einfach mal probieren, dass ist wirklich lecker.
lg
shelpy

 
1 Antwort:

Re: tipp, grüner spargel

Antwort von pauline-maus am 09.05.2020, 22:09 Uhr

Ja das kenne ich auch , das ist mega lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Lachs und grüner Spargel zusammen im Ofen- Garzeiten

Hallo zusammen, bin zwischen zwei Krankenhausaufenthalten vorübergehend zu Hause und versuche gerade Gelüsten nachzugeben, die die Krankenhauskost nicht stillen kann ;-). Würde gern heute Abend grünen Spargel und Lachs zusammen machen. Bin nicht fit, deshalb sind ...

von Minimaus2 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grüner Spargel

gebratener grüner Spargel mit Honig :-)

Ich will nur schnell ein Geschmackserlebnis teilen: Grünen Spargel in Walnussöl braten, nach einer Weile etwas Wasser angießen und verkochen lassen, dann salzen, pfeffern und in Honig karamellisieren. Gut, dass ich nur ein Pfund hatte, ein Kilo hätte ich auch gegessen... ...

von Fredda 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grüner Spargel

Grüner Spargel - wie?

Servus Leute... ich bin eine echte Kochmuffelin aber nun habe ich beschlossen, Spargel zu machen weil es das bei uns echt nie gibt^^ AAABER wie mache ich den denn? Weißen Spargel muss man ja ganz schälen, grünen nicht, oder...??? Und wie lange im heißen ...

von prinzessin_auf_der_erbse 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grüner Spargel

2 Fragen: Rezepte grüner Spargel und Ebly??

So, erstmal hab ich grünen Spargel gekauft und hab keine Ahnung was ich damit machen soll. Einfach als Gemüsebeilage möchte ich diesmal nicht, was kann ihc den sonst damit machen? Und dann hab ich ne Packung Ebly mitgenommen. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung was das ...

von Luni2701 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grüner Spargel

Grüner Spargel

Hallo! Hat jemand eine Idee, was ich mit 500 gr. grünem Spargel für mich und meine Tochter zubereiten könnte, ausser dem klassischen Spargel mit Butter und Kartoffeln? Habe noch den Spargel und überhaupt keine Lust auf den "Klassiker"! Wäre für Ideen dankbar! LG ...

von Sammy13 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grüner Spargel

grüner Spargel, Spitzkohl, Möhren, Bohnen

Fällt irgendjemandem dazu was ein? Hab genau dieses Gemüse hier liegen und muss es so langsam mal verarbeiten so in den nächsten 2 Tagen. Können also auch 2 verschiedene Sachen sein. Aber mir fällt so gar nichts ein was ich damit anstellen könnte. AUs dem Blumenkohl den ich ...

von Luni2701 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grüner Spargel

Grüner Spargel, Rezepte????

Hallo, mein Mann kam eben von seiner Baustelle nach Hause und hat 2,5 kg grünen Spargel mitgebracht. Ich habe noch nie grünen Spargel gemacht, nur normalen. Wer hat denn ein leckeres, nicht zu aufwändiges Rezept für mich??? Dankeschön schonmal ...

von Knitzelbutz 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grüner Spargel

Grüner Spargel

Hallo Ihr lieben Köche!!!! Ich habe gestern von meiner Schwiegermutter einen kl. Eimer mit grünen Spargel bekommen. Wie mache ich denn den??? Muss ich den schälen, wie lange ´kochen, muss die "Blüte" oben weggeschnitten werden?????????? Fragen über Fragen. Ich habe ...

von Nobbi41 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grüner Spargel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.