Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niikolausi am 04.02.2018, 18:07 Uhr

Theromix

Hallo

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Im Grossen und ganzen ist's ja kein großes Problem die Menge der Zutaten entsprechend umzurechnen. Komisch finde ich nur dass dieses HightechTeil alles kann bloss nicht die Mengen umrechnen.

Was ich mich Frage ist auch! was passiert wenn ich mal alleine zuhause bin und nur für 1 Person kochen möchte. Ist das dann evtl zu wenig? Also wenn ich ZB nur ne Miniportion Zwiebeln hacken will verliert sich das doch in dem Grossen Topf oder nicht?
Es kommt aber eher selten vor dass ich alleine bin.

man hat mit Kindern immer haufenweise Besuch. Hier ist die Bude meistens voll und Kids haben immer Hunger
In der Regel sind auch die Mamis bei den Treffen dabei und die Papis stoßen nach der Arbeit auch gern mal dazu. Da finde ich es toll wenn man schnell was leckeres zaubern kann.

Also ich denke ich werde mal bei so einer Präsentation teilnehmen.
Vielleicht ergänzen die das Gerät ja noch um einen grösseren Topf bzw erweitern die Technik um die Möglichkeit die Menge entsprechend umzurechnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.