Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 05.02.2018, 0:38 Uhr

Theromix

Ich habe nicht den originalen Thermomix, sondern den Monsieur-Cuisine Plus von Lidl. Der hat das gleiche Fassungsvermögen wie der Thermomix. Wir sind ein fünf Personen Haushalt und ich rechne die Rezepte um. Diesen Hightech Kram vom Originalgerät brauche ich nicht; ich kann Kochbücher lesen. Und ich koche auch alle „normalen“ Gerichte damit, denn nach kurzer Zeit hat man ja ein Gespür für die Einstellungen. Ich kann mein Lidlgerät absolut empfehlen! Das kostet nur 200€ und hat drei Jahre Garantie! Es hat auch den Linkslauf. Nur die Wage ist nicht im Mixtopf, sonder separat am Gerät. Das finde ich auch viel besser, denn wenn ich aus Versehen Zuviel in den Topf Kippe, ist beim Thermomix das Essen versaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.