Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ligela am 08.11.2018, 17:26 Uhr

suche bestimmtes Quark-Stollen rezept

https://www.chefkoch.de/rezepte/780871181203003/Quarkstollen.html

Der vielleicht?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kann man mit Quark Öl Teig eine süßen Pizza machen??

Also mit Schoki ??? Möchte einen Pizzagutschein verschenken, aber nicht einfach so. Und die gekauften Gummibärpizzen will ich nicht kaufen. Wenn ich den Teig selber mache, kann ich die Größe usw selber bestimmen. Meint Ihr das ...

von Hinze 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

kartoffeln mit quark

hallo ihr lieben, meine tochter hat gerade gesunde ernährung als thema in der schule. nun soll ein mittagsbuffet stattfinden , wozu jedes kind einen beitrag leistet.die idee meiner tochter wäre kartoffeln mit quark. ansich kein problem, nur kann das auch kalt serviert ...

von pauline-maus 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

Käse - Sahnetorte - welcher Quark?

Hallo zusammen Ich habe von einer Bekannten folgendes Rezept bekommen http://www.chefkoch.de/rezepte/323771114473875/Kaese-Sahne-Torte.html Die Torte soll ich für Donnerstag zum Verkauf backen. Jetzt habe ich Quark 20% gekauft. Meine Bekannte meinte aber, sie würde es ...

von Mila-2012 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

Suche ein ganz bestimmtes Quarkstollenrezept

Hallo Ihr verirre michmal her auf der verzweifelten Suche nach einem rezept. Vor 25 Jahren bekam ich das mal als leichter Stollen, der war so superlecker, neben allem üblichen kam da auch Puddingulver Vanille rein, also kein gekochter, es kam als Pulver rein. Ich suche ...

von Ellert 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stollen, Quark

Kuchen anstelle von Butter mit Quark

Habe gestern einen Topfkuchen gebacken. Hatte gelesen, das man anstelle von Butter die doppelte Portion Quark nehmen könnte. Nun sieht er leider nicht so toll aus, meine Männer sind am murren (ich mag ihn ja). Sollte ich nächstesmal lieber weniger Quark ...

von Birke 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

frage zu Quark-Ölteig

Hallo, ich möchte fürs Frühstück an Ostern Hasen aus Quark-Ölteig backen, diese schmecken frisch am besten Habe aber morgens keine Zeit, um alles frisch zu machen. Wenn ich die am Samstag schon vorbereite, also Teig kneten und Hasen aussteche und über Nacht im ...

von niki0909 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

Quark/Joghurt "alternativ" süßen

Hallo, meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag und da wollte ich ihr gerne für die Kinder in ihrer Gruppe einen Obstsalat mitgeben. Der Kindergarten ist, was Ernährung betrifft, sehr gesundheitsbewusst, d.h., keine Süßigkeiten und auch süßer Brotaufstrich höchstens einmal ...

von Oktaevlein 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

blondes stollenrezept, claudi?

ich glaube, ich wage es. ich backe einen stollen. habe aber kein rezept, bzw brauche ein idiotensicheres. es kann marzipan drin sein und auch orangeat und zitronat, dazu eine menge rosinen. ich will einen, wie meine oma immer gemacht hat

von kravallie 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stollen

An die Joghurt- und Quark-Selbermacher

Kann man im Joghurtbereiter auch laktosefreies Joghurt selber machen? Ich bin leider chemisch völlig unbegabt und weiß nicht, ob die Laktose irgendwas direkt mit dem Entstehungsprozeß des Joghurts zu tun hat? Gleiche Frage gilt für Quark und : Wie macht man überhaupt ...

von Bookworm 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

Jogurt oder Quark für Baby zubereiten

Hallo Habt ihr ideen ? Wollte meine Tochter (über 8 Monate) Quark oder Jogurt vorerst selbst zubereiten,alles ohne farb , Konservierungrstoffe oder Zucker! Gesund eben... Ich hoffe ihr habt Vorschläge :-) oder habt ihr vielleicht Ideen welchen Jogurt man der kleinen ...

von S@lly. 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quark

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.