Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kfischgen am 13.06.2012, 15:49 Uhr

Suche Rezept ohne Milchprodukte, Gluten, Ei

Hallo,
Wir kriegen bald Besuch von einem Kind mit vielen Allergein. Wollte fuer die Kleinen was kochen oder backen was alle Kinder essen koennen...also Brot, Kuchen, Muffins oder auch eine Suppe. Habt Ihr Rezepte fuer mich? Vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re: Suche Rezept ohne Milchprodukte, Gluten, Ei

Antwort von karibiksonne am 13.06.2012, 20:19 Uhr

Hallo.anstatt Milch kannst Du Reismilch oder Hafermilch nehmen gibts bei Rossmann oder dm,für Ei einfach Sojamehl oder eine hlabe Bananane ersetzt 1 Ei.Und Mehl ohne Gluten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wer kocht ohne Milch, Weizen, Dinkel, Roggen, Hafer, Eier, glutenfrei.....???

Hallo, bei unserem Großen wurde Ende letzten Jahres eine Unverträglichkeit gegen die o.g. Nahrungsmittel festgestellt, dazu noch Nüsse, Banane. Bisher hat das Kochen auch ganz gut funktioniert, aber immer öfter will er das nicht mehr essen. Auf einmal auch kein Gemüse ...

von Sonnenblume25 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne Ei, Gluten

Wie mache ich eine Soße ohne Fleisch zu haben für Spätzle ??

Kann leider nicht zum Einkaufen und muss deshalb versuchen eine Soße ohne Fleisch hin zu bekommen. Soll aber keine Tomatensoße sein. Habt Ihr Ideen ?? Kriegt man sowas hin oder sollte ich etwas anderes kochen statt Spätzle (wünschen sich meine Kids) Danke ...

von Hinze 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Ei

Hallo kennt jemand ein Back- Oder Kochbuch ohne Ei

Hallo mein Kleiner hat eine Eiallergie und Ich bin dauernt am suchen was ich ihm noch zuessen geben kann wo keine Eier drin sind. Die sind ja auch in den Brötchen und im Brot. Deshalb meine Frage gibt es da einige gute Back und Kochbücher. Mit freundlichen Grüßen von ...

von Sonnenblume29 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Ei

kalter Hund ohne Ei gesucht und was mach ich wenn ich keine Kastenform oä habe?

Hallo würde so gerne wieder mal ne Kalten Hund / Kalte Schnauze / Kekskuchen oder wie immer man das nennt und nennen mag machen Ich hätte alles da nur keine Kastenform und ich finde die Idee mit rohen Eiern eklig ..ich weiß das ist so im Orginalrezept..aber mir sträubt ...

von gänseblümchenprinzessin 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Ei

Hilfe - wie lagere ich glutenfreie Plätzchen?

Hallo, da hier sicherlich der eine oder andere Betroffene mitliest, stelle ich meine Koch- bzw. Back-Frage auch hier: Ich habe für eine Freundin als Geschenk glutenfreie Weihnachtsplätzchen gebacken - wie lagert man diese am besten, damit sie schön frisch bleiben? Ich ...

von Namens-Fee 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gluten

Ich suche ein Rezept wo alles in einem Topf ohne umrühren im Backofen gegart wu

Hallo und Guten Abend ich suche einen " Topf" mit Fleisch /Soßen aus dem Glas undAnanas ? ich bekomme es leider nicht mehr zusammen aber es war zumindest glaube ich das...es folgende Zutaten waren bin mir aber nicht sicher.. da wurde ( Fleisch aber welches) ...

von gänseblümchenprinzessin 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Ei

Glutenfreies Brot

Hallo, bin dringend auf der Suche nach einem Rezept für glutenfreies Brot. Ist ja eigentlich kein Problem ein Rezept dafür zu finden, allerdings darf es auch nicht mit Kuhmilch sein, da mein Sohn erst 6 1/2 Monate alt ist. Habt ihr da vielleicht ein ...

von Mankomania 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gluten

Suche dringend gute Rezepte ohne Gluten und ohne Milch

ich kann kein Reis mit Gemüsepfanne mehr sehen. Soßen andicken mit Reismehl in Brühe? geht das überhaupt, ich dicke immer mit Milch an, aber ich glaub ich vertrags nimmer. Also wer da gute Sachen hat (auch gerne was überbackenes, bißchen Käse würde gehen für oben drüber) ...

von Charlie+Lola 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gluten

Saucen ohne Milch und Ei

Hallo! Ich bin keine wirklich gute köchin...suche deshalb dringend leckere saucen ohne milch und ei-zusätze für nudeln, kartoffeln oder fleisch. Die saucen aus den allergikerbüchern schmecken ziemlich gruselig, da vergeht selbst mir der hunger. Würde mich über tipps ...

von Anne007 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Ei

2 Fragen: wie lang darf man hartes Ei essen? und Dressing f. Nudelsalat ohne May

1. im Kühlschrank liegt noch ein hart gekochtes Ei, das bestimmt schon 2 Wochen alt ist, darf ich das noch in den Nudelsalat reinschneiden? 2. ich möchte gern einen Nudelsalat machen aber ohne Mayo o. Sahne...also wenn möglich Essig und Öl... hat wer ein Rezept für so ...

von lady26 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Ei

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.