Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotkopf am 26.12.2007, 13:11 Uhr

Staubläuse

wer hatte die schonmal und wie seid ihr die los geworden ? gruss

 
1 Antwort:

Re: Staubläuse

Antwort von sabine1234 am 26.12.2007, 15:00 Uhr

Hallo,

ich habe alle befallenen Sachen in Tüten direkt in die Mülltonne geschmissen. Dann den Schrank und alle Dosen, unbefallenen Dinge mit Essigwasser und Desinfektionsspay behandelt. Alle Lebensmittel kommen seitdem in dicht schließende Dosen und im Schrank steht immer ein kleines Schälchen Essig. Bisher hatte ich nur noch einmal danach einen leichteren Befall, allerdings in einem anderen Schrank. Daraufhin habe ich ALLE Schränke so behandelt wie oben beschrieben und seit über zwei Jahren keine einzige Staublaus mehr gesehen. Ich hoffe, das es auch so bleibt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.