Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi700 am 24.12.2007, 11:29 Uhr

fröhliche weihnachten euch allen!

ich wünsche euch ein paar ruhige tage, viel erholung und spaß im kreise eurer lieben!

laßt es euch gut ergehen und liebe grüße

claudi

 
4 Antworten:

Re: fröhliche weihnachten euch allen!

Antwort von Pia2010 am 24.12.2007, 11:58 Uhr

Auch dir ein frohes Fest und hoffentlich bist du nach den Feiertagen wieder da mit Rat und Tat.

LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fröhliche weihnachten euch allen!

Antwort von lilliblue am 24.12.2007, 12:01 Uhr

Wünsche auch schöne Weihnachten und das Zimttiramisu steht schon fertig im Kühlschrank :-)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fröhliche weihnachten euch allen!

Antwort von Silke68 am 24.12.2007, 12:09 Uhr

hallo claudi,

auch dir ein frohes und ruhiges fest.bleib uns weiterhin erhalten,hier im forum.du hast mich schon oft gerettet,mit deinen tipps.gibt es eigentlich ein rezept,das du nicht kennst??wahrscheinlich nicht. " nicht verzagen,claudi fragen "

liebe grüsse,silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fröhliche weihnachten euch allen! @all und claudi700

Antwort von annakind am 25.12.2007, 10:33 Uhr

Ich wünsche auch allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit!
Claudi, ein übergroßes Lob an dich! :-)

LG, Anna

(die jetzt den Braten in den Ofen schiebt *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.