Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drutschi am 23.12.2007, 16:17 Uhr

SOS Bitte um Hiiilfeee!

Hi,

habe eben unser Essen für morgen abend vorbereitet, leckeren Schnitzeltopf, der 24 Std ziehen soll.

Mein Problem:

Habe nun noch eine zweite Auflaufform mit HEUTE AUFGETAUTEN Schnitzeln, die bereits mit Salz u. Pfeffer gewürzt und mit einer Scheibe Cheasterkäse belegt sind, übrig.

Die draufzulegen Zutaten und Soße reichte nicht mehr aus für die zweite Form, doch, Porree habe ich auch noch über.

Brauchte dringend einen Tip, was ich daraus zaubern könnte (habe natürlich noch andere Dinge im Haus, aber keine Idee. Würde auf Eure warten und sehen, was ich machen kann), da die aufgetauten Schnitzel heute verwertet werden müssen, da wir morgen und übermorgen am Schnitzeltopf genug haben.

Vielen Dank im voraus.

LG, Andrea

 
1 Antwort:

Re: SOS Bitte um Hiiilfeee!

Antwort von claudi700 am 23.12.2007, 17:19 Uhr

hallo,

du kannst die schnitzel mit tomatensauce übergießen und gratinieren. evtl. noch tomatenscheiben darauf legen.

oder aus sahne und gerösteten zwiebeln eine sauce anrühren und die schnitzel überbacken. hast du noch schinken oder speck übrig? kannst du auch reinhauen, ebenso den lauch.

ansonsten das fleisch in streifen schneiden, geschnetzeltes machen (evtl. mit curry und ananas).

ansonsten eine scheibe schinken auf die schnitzel legen, chester drauf, zweites schnitzel darüber, panieren und ausbraten (cordon bleu).

oder rouladen machen, da muß kein schinken rein, geht auch mit käse. anbraten und im ofen fertiggaren, aus dem bratensatz eine sauce machen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.