Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunkletaube am 23.12.2007, 18:22 Uhr

Suche Putenrezept

Vielleicht kennt das einer von euch. Es ist ein Putengeschnetzeltes, bei dem das Fleich erst mariniert wird und dann im Ofen gebacken.

Ich weiß nur noch, das da eine Tasse Miracel Whip drin ist, eine Tasse Ketchup und eine Tasse Aprikosenmarmelade.

Ich wollte das morgen eigentlich machen, aber ich finde einfach das Rezept nicht wieder. Wer kann unser Heilig Abend Essen retten?

Taube

 
2 Antworten:

Re: Suche Putenrezept

Antwort von claudi700 am 23.12.2007, 20:29 Uhr

hallo,

ich kenne ein rezept, das so ähnlich ist (fleisch in stückchen schneiden, ketchup, miracle whip und marmelade dazu). dann mit salz, cayenne-pfeffer, einem schuß sojasauce, etwas chili und auch sambel oelek würzen und über nacht ziehen lassen.

mit pilzen mischen und dann in eine gefettete form geben und überbacken, ca. 20 minuten vor garende mit käse bestreuen und gratinieren.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Putenrezept

Antwort von dunkletaube am 23.12.2007, 23:24 Uhr

genau das isses, nur kam da bei meinem rezept curry hinein. ich weiß nur nicht genau wie lange, aber 1,5 h sollten langen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.