Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123polizei am 16.11.2018, 11:04 Uhr

Spar-Tipp des Tages

Hallo ihr lieben Schwangeren,

ich bin so begeistert von meinem Fund, dass ich den unbedingt mit euch teilen muss:

Es gibt eine "grüne App", durch die umweltfreundliche Aktionen belohnt werden: ecotastic. Einfach herunterladen, umweltfreundliche Aktionen fotografieren, hochladen und Punkte sammeln durch likes. Und an vielen Stellen sparen!

Einfach GENIAAAAAAL!!!! :))

Ich werde die App ab heute ausprobieren. Und ihr? ;)

Ganz herzlichen Gruß
123polizei

 
4 Antworten:

Re: Spar-Tipp des Tages

Antwort von bea+Michelle am 16.11.2018, 11:05 Uhr

WErbung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spar-Tipp des Tages

Antwort von omagina am 16.11.2018, 11:17 Uhr

na klaro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spar-Tipp des Tages

Antwort von 123polizei am 16.11.2018, 11:19 Uhr

in gewisser Weise ja, weil ich selbst (Mama von drei Söhnchen und im Moment in Babyplanung, siehe "bitte noch ein Baby") seit Monaten am Überlegen war, wie man ein Belohnungssystem einrichten könnte für Konsumenten, die umweltbewusst handeln und konsumieren wollen. Und habe das beim Googeln gefunden!

Was ich dafür bekomme?
die Hoffnung, dass unsere Welt doch noch zu retten ist. Mit alltäglichen kleinen Aktionen von uns allen! :)

Ganz ganz herzlichen Gruß
und ich freue mich einfach ganz ganz privat von meinem Esstisch aus (wo ich gerade mit meinem Kaffee sitze), dass jemand so etwas geniales erfunden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werbung ist hier verboten

Antwort von claudi700 am 16.11.2018, 15:34 Uhr

wenn du erfahrung mit der app hättest, wäre es eventuell (!) etwas anderes. aber einfach hier darüber zu schreiben, ist nun mal werbung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.