Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabi-carsten am 10.07.2013, 20:51 Uhr

sommerlikör

ich hab mal so einen leckeren Sommerlikör getrunken.. der schmeckte genauso wie soleroeis... voll lecker.. kennt einer von Euch zufällig das Rezept dazu??
Gruß Gabi

 
3 Antworten:

hmm, war der sahnig?

Antwort von wesermami am 11.07.2013, 14:46 Uhr

ich mach öfters einen aus wodka,multivitaminsaft, sahne und v zucker...der ist suuuuperlecker und je nachdem was man für nen saft nimmt fruchtiger:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wesermami

Antwort von gabi-carsten am 11.07.2013, 20:09 Uhr

Hi.. er war milchig... ich hab gegooglet und da hab ich einen mit pfirsich-maracuja und joghurt gefunden... ich probiere den mal aus und deinen pauschal auch mal.. danke dir schon mal..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm, war der sahnig?

Antwort von Binamon am 12.07.2013, 13:59 Uhr

Den machen wir auch. Heißt bei uns: Kamelsmilch ;-)

Jetzt im Sommer schmeckt der auch mit ner kleinen Kugel Vanilleeis im Glas sehr lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.