Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldteenie am 28.01.2009, 15:14 Uhr

schweinerouladen gefüllt mit pilzen, zwiebeln und speck.... wie bereite ich die

zu????

hallo erstmal

hab da voll den jam drauf, aber wie mache ich die?????
jemand schlauer wie ich?????

lg britta

 
1 Antwort:

Re: schweinerouladen gefüllt mit pilzen, zwiebeln und speck.... wie bereite ich die

Antwort von claudi700 am 28.01.2009, 16:19 Uhr

hallo,

rouladen mit salz, pfeffer und senf würzen (wie rindsrouladen). die füllung kannst du vorher anbraten, mußt du aber nicht. du kannst den speck in scheiben schneiden lassen und auf die rouladen legen, dann gehackte zwiebeln und in scheiben geschnittene pilze drauf, etwas frische petersilie dazu. aufrollen, in heißem öl rundherum scharf anbraten. etwas tomatenmark dazu, mit brühe oder einem schuß rotwein ablöschen. ca. 1 stunden köcheln lassen, sauce binden und würzen.

du kannst auch speckwürfel nehmen und die füllung (wie oben erwähnt) kurz anbraten, dann auf die rouladen, aufrollen und garen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Zwiebeln eingelegt??

Hallo Wir waren mal essen und haben da Grillfleisch gegessen und statt Kräuterbutter war auf dem Fleisch ein Klacks Zwiebeln! Die waren gar nicht mehr scharf sondern eher ziemlich salzig. Waren klein geschnitten und es waren noch irgendwelche Kräuter bei, vielleicht ...

von Mieze86 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.