Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaland am 19.02.2013, 11:34 Uhr

Schnelle Küche: Nudeln mit Ei - habt ihr einen Tuning-Tipp?

Hallo zusammen,
wir haben von gestern noch Spagetti übrig und ich wollte sie nachher in der Pfanne gemeinsam mit Ei anbraten. Habt ihr eine Idee, wie ich das ganze noch verfeinern kann?
Vielen Dank!
Smaland

 
2 Antworten:

Re: Schnelle Küche: Nudeln mit Ei - habt ihr einen Tuning-Tipp?

Antwort von claudi700 am 19.02.2013, 11:36 Uhr

frische tomatentstücke rein (oder paprika, pilze...) kräuter rein, ggf. auch vorab speck oder schinken anbraten, zwiebelstückchen, dann die nudeln rein, dann ei drüber. ggf. noch käse drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Küche: Nudeln mit Ei - habt ihr einen Tuning-Tipp?

Antwort von Smaland am 19.02.2013, 11:56 Uhr

Danke Claude, auf dich ist immer Verlaß! Ich freue mich schon auf die Schlemmerpfanne!
Dir einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nudeln selber machen lieber mit/ohne Ei?

Hallo ich wollte heute zum ersten Mal seit Jahren wieder Nudeln selber machen. Hatte sie als sehr lecker in Erinnerung weiß aber nicht mehr ob mit oder ohne Ei. Habt ihr beides mal probiert? Lösen sich die Griesskörner dann auf oder sind die Nudeln mit Grieß dann ...

von tripplee 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nudeln, Ei

Hat jemand ein einfaches schnelles Rezept mit Rind, chienesischen Nudeln, Gemüse

Ich hab hier Chinesische Nudeln, Rinderminutensteaks die ich zu geschnetzeltem verarbeiten wollte und Karotten,Lauch und Paprika.... Was kann ich daraus zaubern, was auch schmeckt uns ich nicht mehr zuviele Zutaten dazuholen muss... Hat da jemand ne Idee für ...

von Hope-so 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nudeln, Ei

mag nicht mehr einkaufen gehen heute, was aus Nudeln + Karotten?

Hallo zusammen, ich mag heute nachmittag nicht mehr raus (Schneeregen ), Brot hab ich keins mehr (sonst haben die Kids morgen kein Pausenbrot), würde gerne was mit Nudeln aber ohne Tomatensauce machen, hab noch jede Menge Karotten - ...

von kanja 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nudeln, Ei

Suche: einfache Rezepte mit Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, also mal ohne Fleisch

Ich würd gerne mal mehr ohne Fleisch kochen! Meist isst das hier sowieso keiner gerne! Gestern gab es bei uns Rouladen und alle stürzten sich auf die Klösse und die Sosse! Und heute gab es die Sosse mit Nudeln und Gemüse gewärmt! Habt ihr vllt noch Rezepte ohne Fleisch? Aber ...

von Magix 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nudeln, Ei

Suche Rezept für einen Schichtsalat evt mit Nudeln

Würde gerne mal einen anderen Schichtsalat als den klassischen machen. Vielleicht mit Nudeln, Tortellini oder Reis, habe aber keine Idee wie ich das machen könnte, damit es auch schmeckt. Über Rezeptideen würde ich mich ...

von niki0909 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nudeln, Ei

wie macht ihr ne einfach Tomatensauce zu Nudeln???

Meine Tante hat letztens eine total leckere Tomatensauce gemacht mit ner Packung passierte Tomaten, geraspelte Zucchini etc. war super lecker, ich bekomme das nie so hin... konnte nur leider net zuschauen weil ich in der Zeit auf unsre zwei Mäuse (beide 2,5) aufgepasst ...

von MamaFranzi85 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nudeln, Ei

gibts ein Rezept mit grünem Spargel und Nudeln?

Bei Chefkoch find ich nicht so das passende. Hab mir grad in den Kopf gesetzt, dass ich gerne Bandnudeln mit grünem SPargel und evtl. Mandelstiften machen möchte. Geht das, gibts da irgendwie ne SOße oder so? Hat jemand ein Rezept? LG ...

von Luni2701 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nudeln, Ei

Salt mit Nudeln, Eisbergsalat, Tomaten - Wer hat ein Rezept?

Hallo, haben uns spontan entschlossen zu grillen. Habe noch Maccaroni, Eisbergsalat und Tomaten im Kühlschrank. Kann ich das mischen und dann z. B. Knoblauchsoße drübergeben? Schmeckt das? Oder hat jemand von Euch eine andere ...

von Luma 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nudeln, Ei

gibt es ein ,,schnelles Rezept" für Champignons ?

Hallo ! Zur Zeit komme ich überhaupt zu garnichts...Habe noch vom Montag 500g Champignons im Kühlschrank und wollte mal eine Pfanne machen,mit dem was noch so da ist und Nudeln rein,...aber jeden Abend ist was anderes und meist ist es dann,wie heute auch,nach 21Uhr...und da ...

von weißeLöwin80 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Kennt jemand ein leckeres Kuchenrezept?

Hallo :) Wollt euch mal fragen wer ein leckeres Kuchenrezept kennt? Am besten fruchtig und auf der Oberfläche sollte Platz sein um einen Namen schreiben zu können. Und am besten ohne Schweinegelantine. Wenn man den Boden selber machen muss ist es natürlich noch besser ;) ...

von Salima 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.