Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 15.11.2017, 22:47 Uhr

Rucola aufwärmen

Ich liebe Rucola und verwende den immer frisch. Ihn mit zu dünsten oder gar am nächsten Tag aufzuwärmen, würde ich persönlich nicht mögen, da er irgendwie matschig wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was alles machen mit Rucola?

Hallo! Der Rucola in meinem Balkonkasten explodiert!!! Er wächst ohne Ende! Was kann ich damit alles machen??? Mache immer schon etwas in meinen gemischten Salat. Gibt ja so nen tollen nussigen Geschmack. Außerdem hab ich ne super Rucola-Butter zum Grillen oder so auf ...

von schnecke1 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucola

Hilfe bei Rucolapesto

Hi, habe gerade versucht Rucolapesto selber zu machen...hm....schmeckt irgendwie bitter. Wie könnte ich das ändern? Ich habe es nicht nach Rezept gemacht, das ich kein Bund, sondern gefühlte tonnen Rucola aus dem Garten heute geerntet habe. Vielleicht sollte ich den ...

von chrispi 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucola

Sabine1234 wegen Rucola-Tomaten-Sugo

so, jetzt der fairness halber auch das gesamte rezept: zwiebel und knoblauch anbraten. rucola (so viel du magst) waschen, stiele ab und trocken schütteln. zu den zwiebeln und dem knof geben, kurz mitbraten. dose tomaten oder zerstückelte tomaten drüber, 1 TL ...

von Suka73 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucola

Rezepte mit Rucola

Hallo, nachdem ich vor einigen Wochen den Brotsalat von Claudi ausprobiert habe, bin ich fast süchtig nach Rucola. Welche Rezepte kennt Ihr noch mit Rucola? Gerne auch was "warmes" und Salatrezepte. Zu Claudis Brotsalat möchte ich noch sagen, dass wir das Brot erst auf ...

von sabine1234 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucola

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.