Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrispi am 08.05.2011, 16:05 Uhr

Hilfe bei Rucolapesto

Hi,

habe gerade versucht Rucolapesto selber zu machen...hm....schmeckt irgendwie bitter. Wie könnte ich das ändern?
Ich habe es nicht nach Rezept gemacht, das ich kein Bund, sondern gefühlte tonnen Rucola aus dem Garten heute geerntet habe. Vielleicht sollte ich den Parmesan- oder Walnussanteil erhöhen???
Oder hat jemand noch einen anderen Tipp????

Lg, danke
Chrispi

 
2 Antworten:

Re: Hilfe bei Rucolapesto

Antwort von claudi700 am 08.05.2011, 19:35 Uhr

wahrscheinlich hast du zu viel rucola genommen, dann schmecken die bitterstoffe vor.

mit nüssen und öl "verlängern", vielleicht wirds dann milder, ggf. prise zucker rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei Rucolapesto

Antwort von kuechenchefin am 09.05.2011, 7:36 Uhr

rucola enthält bitterstoffe.hast du ihn pürriert? das ist nicht so günstig. ich habe gute erfahrungen gemacht indem ich ihn nur in hauchdünne streifen schneide und beimische.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.