Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaland am 24.01.2011, 14:54 Uhr

Rezept für supersaftigen fixen Rührigsten gesucht

Hallo zusammen,
Ich möchte meiner Schwester gerne morgen einen leckeren Geburtstagskuchen schenken und suche noch ein ganz unkompliziertes leckeres Rezept, das sich evtl. auch ein zwei Tage länger hält ...
Habt ihr mal wieder etwas für mich?
Vielen lieben Dank!
Smaland

 
4 Antworten:

Sollte RÜHRTEIG heissen!!!

Antwort von Smaland am 24.01.2011, 14:55 Uhr

O.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neee, RÜHRKUCHEN ....

Antwort von Smaland am 24.01.2011, 14:56 Uhr

Das kommt, wenn man gleichzeitig Hausaufgaben mit den Kindern macht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für supersaftigen fixen Rührigsten gesucht

Antwort von streepie am 24.01.2011, 14:58 Uhr

Der Quartre Quarts - siehe FM's beitrag.

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=61107&suche=quatre+quarts&seite=1#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für supersaftigen fixen Rührigsten gesucht

Antwort von claudi700 am 24.01.2011, 15:50 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=43674&suche=marmorkuchen&seite=5#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Mini-Küchlein Rezept und Tipps gesucht

Hallo, meine Tochter will unbedingt zu ihrem Kindergartengeburtstag Mini-Küchlein mitnehmen, keine stinknormalen Muffins ;-) Ich hab zwei Silikon-Formen, für je sechs Mini-Kuchen (einmal Blumenform, einmal Gugelhupf-Form, so klein wie Muffins). Jetzt hab ich schon zwei ...

von Häsle 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Herrentorte - leckeres Rezept gesucht?

Hallo, ich habe mal eine total leckere "Herrentorte", also eine pikante Torte, gegessen, aber leider nicht nach dem Rezept gefragt. Irgendwie mit dunklen Teigschichten (Schwarzbrot?) und Frischkäse, Eier und Salami als Deko... Hat jemand für so etwas ein Rezept! Wäre ...

von Michi5 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Dringend ein leichtes Rezept für Bisquitboden gesucht, mit Dinkelmehl m.t

da wir jemanden in der Familie haben der kein Weizen verträgt. Nun bin ich nicht so der Backmeister, habe früher immer den Boden gekauft, aber nun muss ich ihn doch wohl backen . Bitte Rezepte die leicht gehen und auch garantiert ...

von lirena 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezeptideen mit Kartoffel gesucht!

Guten Abend die Damen! Ich such ein leckeres Rezept für Kartoffeln aus dem Ofen.Ich habe sowas damals mal in meiner Ausbildung im Kiga gemacht, da wurden die Kartoffelhälften bestrichen und im Ofen gebacken. Oder kennt jemand sowas ...

von Tyche 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept für Himbeertrifle gesucht!!!

Guten Abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ich suche ein Rezept für ein Himbeertrifle. Leider werde ich nicht so wirklich aus den Anzeigen in der Suchfunktion schlau. Bitte schickt mir doch ein idiotensicheres Rezept :-))) Lg ...

von mum28 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

sahneschnitzel rezepte gesucht...möchte zwei varianten am 1.w-tag anbieten

moin, möchte am 1 weihnachtstag zwei varianten von sahneschnitzeln anbieten. wir sind 4 erwachsene und drei kinder. bisher muß ich zu meiner schande gestehen nur fix tütchen benutzt zu haben. jetzt möchte ich sie selber machen. bratet ihr die schnitzel immer an? und ...

von Libelle74 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept gesucht - Quiche mit Birne/Roquefort und...

Guten Abend! Ich suche ein Rezept für einen herzhaften Kuchen / Quiche, die ich mal von einem Bäcker hatte. Zutaten waren auf jeden Fall Birne, Roquefort oder ähnlich, Tomaten,...? So und nun weiß ich nicht weiter. Suche es als vegetarisches Rezept für unsere ...

von tatzelwurm 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezepte für Kleinkind gesucht die...

... schnell gehen und wenig Zutaten haben! Hintergrund: Mein kleiner Sonnenschein ist wieder mal in einer Phase, wo er nur bestimmte Dinge isst und auch Gerichte, die er sonst isst aufeinmal nicht mehr anrührt. Wenn ich dann mittags nur für uns beide koche und er wieder mal ...

von Fabiphil09 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezeptideen für Wochenbett-Mitbringsel gesucht

Eine Freundin hat ihren kleinen Jungen bekommen. Wollte sie jetzt besuchen und ihr was Leckeres zu essen mitbringen, weil sie nicht gern kocht und auch noch die Große zuhause hat. Habt ihr Ideen für was Schmackhaftes, was man gut im Wochenbett essen kann und wovon man ne ...

von Caro345 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept für Schwarzbort-Torte gesucht!!!

Hallo! Suche ein simples Rezept für eine Schwarzbrot-Torte. Für eine weihnachtsfeier soll jeder was mitbringen und ich möchte mal etwas besonderes dazu beitragen. Nicht meine üblichen Käsewürfel oder dips! Wer kann mir helfen????????? Herzlichen Dank Bea P.S.: Bin ...

von be@ 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.