Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simone979 am 19.11.2008, 19:02 Uhr

Rezept für Zuckerkuchen mit Sahne

Hallo...

hier ein Rezept für einen sehr leckeren Zuckerkuchen:

1 Becher Sahne
2 Becher Mehl
1 Becher Zucker
4 Eier
1/2 Pk. Backpulver

verrühren und 15 min. backen.

250g Butter schmelzen
1 Becher Zucker
4 Essl. Kaffeesahne
dazu und über den Kuchen verteilen. Weitere 15 min. backen.

Fertig. Laßt es euch schmecken.

LG Simone

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

suche Rezept Erdbeerkuchen mit Sahne

ich war auf einer Party und habe dort einen leckeren Erdbeerkuchen gegessen. Der Boden war hart (könnte Bisquit gewesen sein?? Wie geht der?) dann war Sahne drauf (vermutlich mit Sahnefest oder so was?) und dann die Erdbeeren. Kann jemand mit der Beschreibung was anfangen und ...

von KaMeKai 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sahne, Rezept

Schinken Sahne Sosse

Hallo Meint ihr man kann diese Sosse auch statt sahne mit Milch ersetzen? Mein Freund ist auf dem Abnehmtripp und ich such alternativen. Ich hab sonst immer die " Fettarme" Sahne genommen, wollte aber jetzt mal wissen ob es auch mit Milch geht: Danke schon ...

von Pedi73 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Sahneersatz??

Hallo. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich am sonnabend einen leckeren Kokoskuchen backen und nach dem backen kommt immer 2 becher süße sahne darauf. Und da wir ja alle auf die linie achten finde ich das schon sehr mächtig also durch was könnte ich die sahne ...

von shana 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Tipps zum Sahne schlagen

Also ich hab da echt ein Problem damit entweder schlag ich sie zu laaange und sie wird bröckelig oder ich trau mich nicht noch bisschen zu schlagen aus angst davor und sie ist zu flüssig. also ich dreh den becher immer um und da bewegt sich nix aber beim auf torte schmieren, da ...

von +lalelu+ 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Brot backen und Sahne andicken

Hallo, da ich für meine Kleine und für mich eine Diät einhalten muss, habe ich heute bei unserem Bäcker nach Dinkel- und Roggenbrot gefragt, sind aber natürlich alle mit Hefe. Ich brauche aber möglichst "Sauerteigbrot aus Roggenvollkorn- oder Dinkelvollkornmehl ohne Hefe- ...

von maus07 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Wie Sahne ersetzen ?

Hallo, ich hab gestern einen Auflauf gemacht und die Sahne einfach gegen Milch (0,3 %) ersetzt. Obwohl ich weniger Milch genommen hab als als Sahne angeben war wurde es doch sehr flüssig. Wie kann ich Sahne ersetzten eben in Aufläufen oder auch Nudelsaucen ? Es gibt ...

von Lexey 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Verhältnis Sahne zu Qimiq bei Torte?

Hallo, Ich würde gerne was ausprobieren und zwar habe ich noch Qimiq da, das nächste Woche abläuft (war mal wo dabei) und ich habe auch noch Sahne. Ein Bisquit wäre schnell gemacht und ich hätte auch noch Kirschen im Keller. Kann ich den Bisquit mit Qimiq und Sahne füllen ...

von babypia 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.