Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf am 01.07.2010, 20:56 Uhr

Rezept bitte für Kuchen zum einfrieren mit Eiern

habe hier noch einige eier und möchte gerne morgen backen und einfrieren..

ich habe:

Eier, mehl, zucker, vanillezucker, kakao, bckpulver, nüsse / mandeln, schokoraspeln, 3 stück butter, 1 pott margarine, milch..

so, was kann ich davon zaubern was gut zum einfrieren ist?

LG biene und danke

 
1 Antwort:

Re: Rezept bitte für Kuchen zum einfrieren mit Eiern

Antwort von claudi700 am 01.07.2010, 22:56 Uhr

biskuitrolle (gefüllt mit marmelade)

marmorkuchen

sandkuchen

schokokuchen

mandelkuchen

schokoflocken-kuchen

muffins

rezepte findest du über suchfunktion, wenn nicht, einfach melden.

winke
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gerichte zum Einfrieren / Vorbereiten gesucht!

Hallo!! Mein großer Sohn kommt Montag zur Schule, der Kleine in den Kindergarten. Da ich anfangs beide zu Fuß abholen werde und der Kleine um 12 Uhr, der Große um 13 Uhr Schluss hat, wird es mit dem Kochen etwas schwierig und spät, wenn wir erst ca. halb 2 zu Hause sind. ...

von ansaluli 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Einfrieren

Selbstgemachte Brötchen zum Einfrieren / aufbacken

Hallo! Ich habe irgendwo in meiner Sammlung ein Grundrezept für Brötchen. Wenn ich diesen (Hefe) Teig herstelle und die Brötchen forme, kann ich die dann auch wohl einfrieren und bei Bedarf aus dem TK nehmen und im Backofen backen?

von Mami1976 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Einfrieren

Kuchen Rezepte

Suche 2 Rezepte für Plattenkuchen einmal einen Kokos Kuchen ,da kam Buttermilch rein und flüssige Sahne wird drüber gekippt wenn er aus dem Ofen kommt. Der andere war mit Mandarinen und hinter her kam Schmand drauf. Hat die jemand? Gruß ...

von Minimaxi 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Rezept für trockenen Kuchen?

Hallöchen--- Mein KLeiner feiert in 10 Tagen seinen 2. geburtstag und nun wollte ich für ihn und seine Spielkameraden gerne einen Kuchen machen (Blech) der auch nicht so viel dreck macht (also trocken und in kleine Stückchen zu schneiden) Habt ihr einen Tip? ...

von mama2007+2009 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Rezeptevergleich Kuchen ...

Huhu, ich will nächste Woche für meinen Mann backen. Ich denke es wird auf Rotweinkuchen, Tränchenkuchen und Bienenstich herauslaufen. Bitte gebt mir doch zum Vergleich mal Eure Rezepte wenn ihr Lust habt und sie gerade im Kopf habt. Und was macht ihr auf Euren ...

von DieTwins.Tina 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Torten und kuchen Rezepte gesucht...

Hallo, ich brauche ein paar gute Rezepte für Torten und Kuchen mit Klasse. Wir haben in 4 Wochen Taufe und haben es so in etwa geplant. Sektempfang dann Kirche dann geht es zum Mittagessen später dann Kaffee und dann Abendessen. Die Tischdeko wird in weiß gehalten ...

von kate70 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Mädels, brauch ein Rezept für nen ganz furchtbar schnellen Kuchen

der für eine Gruppe von 15 Kindern reicht. Ist für die Geburtstagfeier meines Sohnes am Montag!!! Backe im NOrmalfall nur die kleinen Kastenform-Kuchen für uns drei, aber nix für ne ganze Horde... Dachte an nen Blechkuchen vielleicht mit Apfel oder ...

von LeRoHe 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Was vorkochen zum einfrieren??? HILFE!!!

Hallo! So bald ist es soweit das unser Bauchzwerg raus will und ich ja für mein Menne und den anderen beiden Kids was zum Essen vorkochen muss! Am besten so das mein Mann es nur noch auftauen und erwärmen muss! Nur was kann ich da am besten machen? Immer nur irgendwas mit ...

von colliensmami 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Einfrieren

Jemand da? Bräuchte Rezept für Kuchen..

möchte gleich einen Kuchen backen, sowas wie nen Rührkuchen.. hätte noch da: Puddingpulver Marzipan Mehl Zucker Eier Margarine und was man fast noch so braucht :-) hat jemand was für mich? Wollte mal versuchen, einen nicht-trocken-werdenen Kuchen zu backen und ...

von lilliblue 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.