Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von colliensmami am 28.01.2008, 12:30 Uhr

Was vorkochen zum einfrieren??? HILFE!!!

Hallo!
So bald ist es soweit das unser Bauchzwerg raus will und ich ja für mein Menne und den anderen beiden Kids was zum Essen vorkochen muss! Am besten so das mein Mann es nur noch auftauen und erwärmen muss!
Nur was kann ich da am besten machen? Immer nur irgendwas mit Hackfleisch ist ja auch blöd und ich glaub da streikt mein sohn!

Habt ihr leckere Rezepte und/oder Ideen?

Danke für eure Antworten

LG Kathrin

 
2 Antworten:

Gulasch

Antwort von Ulli am 28.01.2008, 12:36 Uhr

kann man prima einfrieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gulasch

Antwort von claudi700 am 28.01.2008, 12:38 Uhr

hallo,

geschnetzeltes
gulasch
rouladen
apfelstrudel
gemüsestrudel
frikadellen
pastasaucen
gemüsegratin

suppen
eintöpfe (gemüse, kartoffel-fleisch usw.)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.