Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 27.01.2008, 19:13 Uhr

@claudi

Kuchen ist fertig :-), hab ihn aber noch nicht probiert... schaut aber lecker aus...

sag mal, kann ich den auch einfrieren? hab nämlich 2 kleine gemacht

Susi

 
2 Antworten:

Re: @claudi

Antwort von claudi700 am 27.01.2008, 19:14 Uhr

na hossa...

jo, kannst du einfrieren. oder deine forumslieblinge *pfeif* einladen ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi

Antwort von lilliblue am 27.01.2008, 19:31 Uhr

Hab keine Lieblinge *pfeif zurück* :-)

Hab ihn grad probiert... also ich hab ziemlich Schnupfen und schmecke kein bisserl :-((, aber ich merke das der Hefeteig so gut wie noch nie ist.. so fluffig :-). Werd mir gleich mal nen Spray in die Nase machen, vielleicht geht dann was :-)
Danke nochmal !!!

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.