Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.05.2010, 12:58 Uhr

Problem ist doch:

Hej allesammen!

Den umtilamtiven Tip hat wohl keiner.

Ich habe neben den Kochbüchern verschiedene Ordner und weiß inzwischen recht gut, welche Rezepte wo sind.
Einer ist für´s Kochen, einer für´s Backen, einer so ein Sammelsurium aus altem Kochkurs (lateinamerikanische Küche) und wie die von Biggi erwähnten erprobten Rezepte uvm.

Mit Computerablagen komme ich nicht so gut aus - da speichere ich eher ab, um ggf. schnell mal posten zu können --- was ich selber brauche und anwenden will, brauche ich schwarz auf weiß.
Aus Zeitschriften lege ich bestimmte Themenseiten (Kindergeburtstag/Party, Frikadellen, Geflügel, etc. auch oft in die entsprechenden Kochbücher, die ich habe).
Ich sitze ja auch gerne mal und blättere in meinen Rezepteheften und Kochbüchern, das kann ich nicht so gut am Computer.

Aber da ich Rezepte meistens auch nur Anregung nehme und mich selten skalvisch an eins halte, ist es auch egal --- und reicht für´s lesen zum Anregen eben auch gut so.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.