Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 25.11.2009, 19:06 Uhr

plätzchen

hallo...

wir wollen am wochenende plätzchen backen. habt ihr ein rezept für plätzchen, die ganz schnell im mund zergehen und wovon meine kleine maus (7monate) eventuell mal ein bis zwei naschen darf?

ich freue mich auf eure ideen...

lg, tinka

 
2 Antworten:

Re: plätzchen

Antwort von selena85 am 25.11.2009, 19:36 Uhr

Hmm....mit 7 Monaten würde ich noch keine normalen Plätzchen oder Kekse geben. Vor allem nicht, wenn sie mit Ei oder Milchprodukten hergestellt werden.

Aber: du kannst doch extra für die Kleine Babykekse selber backen. Geht ganz einfach. Rezept kann ich dir gerne per PN schicken, wenn du möchtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plätzchen

Antwort von tinkabell2875 am 25.11.2009, 20:08 Uhr

ja, das wäre lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

suche ganz bestimmtes plätzchenrezept

Hallo zusammen suche ein schokoladenplätzchenrezept. irgendwie finde ich es auf meinem pc nicht wieder. viel weiß ich nicht mehr vom rezept, ich weiß allerdings noch, das da gehackte blockschokolade reinkam und das man GLAUBE ICH steif geschlagenes eiweiß unterhebt. und ...

von tueffi2009 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plätzchen

Suche Plätzchen-Rezept -Elisenlebkuchen

Hallo zusammen, vielleicht bzw. hoffentlich kann mir hier jemand helfen --> ich habe vor 2 oder 3 Jahren mal sogenannte Elisenlebkuchen gebacken und fand die einfach super lecker............doch leider finde ich das Rezept nicht mehr ...

von kiara1234 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plätzchen

Plätzchenrezept gesucht für Kleinkinder bis 2,5 Jahre...

sie sollten nicht zu hart werden, möchte welche meiner 17,5Monate alten Tochter mit in die Krippe geben und da haben sie ja noch nicht alle Zähne wie in den größeren Gruppen, meine Plätzchen werden nämlich immer relativ hart...vielleicfht mache ich ja auch was ...

von Engel123 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plätzchen

Huhu, hab sanella hier und wollte mal wissen, welche Plätzchen

ich damit backen kann ?? Butterplätzchen schmecken wahrscheinlich nicht damit oder ?? Weiß gar nicht warum ich das Zeig gekauft habe (war wohl im Angebot *grins*) Schneeflocken mit Weizenin werden wohl auch nicht gehen ?? Also her mit Euren Vorschlägen Bitte ...

von Hinze 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plätzchen

Frage zum Plätzchen backen

Hallo, meine Tochter und ich wollen morgen früh Plätzchen backen. Ich habe die üblichen Sachen zuhause, Mehl, Eier, Butter, Puddingpulver (für die Puddingkekse ), Vanillezucker und Zucker. Der Zucker reicht aber nicht mehr ganz ...

von bubumama 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plätzchen

Suche die genialsten Plätzchenrezepte !!!!

Der Kindergarten will am Weihnachtsmarkt eine Stand machen und dort auch Plätzchen verkaufen (Spende von den Eltern). Habt ihr supergeniale Rezepte für mich, sollte toll aussehen und super schmecken (bitte nicht die Puddingkekse, sind zwar superlecker, aber zu ...

von Annika03 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plätzchen

Rezept für 300 Plätzchen

Ich muss nächste Woche 300 Plätzchen backen. Hat jemand ein idiotensicheres, einfaches, schnelles, leckeres Rezept von Plätzchen die nicht so schnell auseinander fallen (kommen später in Tüten)???? Bitte kein Spritzgebäck oder Berliner Brot - das gibt es schon ...

von roti120392 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plätzchen

Plätzchen/Kekse ohne Ei

Hallo, mein Sohn hat eine Hühnereiweißallergie. Weihnachten naht, somit möchte ich nun bald ein paar leckere Plätzchen backen. Bei Kuchen kann man als Ei-Ersatz ja saure Sahne oder Apfelmus nehmen, bei Plätzchen klappt das leider nicht. Bei der sauren Sahne schmecken die ...

von Butterfly2008 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plätzchen

Dringende Frage Plätzchenteig

kann man den einfrieren ?? Haben gestern Kekse gebacken und nicht den ganzen teig verarbeitet. Jetzt wollten wir ihn heute machen, sind aber nicht mehr dazu gekommen. Kann ich den Teig einfrieren ?? Ist aus Ei Mehl Zucker Van. Zucker, Butter ud Backpulver gemacht. Danke und ...

von Hinze 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plätzchen

suche Plätzchenteig

Suche benutzt und die spuckte erstmal Seiten aus mit dem Inhalt: Such mal nach XY http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=23013 Habe ich genommen, aber noch gut 200gr Mehl dazugeben müßen, weil es total klebte, auch nach dem ...

von 32+4 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plätzchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.