Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 17.01.2008, 8:18 Uhr

Paar Rezepte

schnell gemacht, liebe Matti

Gebackene Nudeln:
Nudeln kochen
Eier aufschlagen und verrühren und mit Salz, Pfeffer und etwas Ketchup würzen. Nudeln in die Pfanne geben und Eier drauf stocken lassen. Evtl. Salat dazu

Risi Bisi
Reis kochen in etwas Bouillon, nachher Erbsen und wer mag Mais dazu geben und Wiener Würstchen dareinschneiden.

Tortellini mit heller Soße
Wir kaufen auch gerne die getrockneten Tortellini und machen ne Soße aus Milch
oder Sahne dazu.

Möhren-Kartoffeln-Durcheinander

Möhren und Kartoffeln schälen und in Würfel schneiden, oft mache ich auch Kohrabi noch dazu und koche das alles ebenfalls in Bouillon. Kann es aber auch nur in Salzwasser kochen und hinterher noch mit etwas Pfeffer abschmecken. Dazu machen wir Frikadellen. Kaufe das Hackfleisch im Angebot und nehme oft mehr als ich brauche und friere die dann ein die Frikadellen die übrig sind. Bratwurst passt auch dazu.

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.