Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caju am 11.07.2007, 17:09 Uhr

Möchte wer ´nen Kaffee???

Hallo, hab´ gerad Kaffee gekocht, eigentlich für meinen Mann und mich, aber nun hat mein Göttergatte angerufen und gesagt, das er später kommt, also, ´nen Kaffee für die Runde...!!! :-))
Hat jemand ´ne Idee wo man Tortenrezepte herbekommt, wenn man "Kreativtorten" machen möchte, sowie ´nen Märchenschloss, oder ´nen Frauenkörper, etc.! Danke für eure Ideen, wenn welche kommen sollten...

 
5 Antworten:

Hab zwar keine Idee,...

Antwort von Gucci75 am 11.07.2007, 17:37 Uhr

warte aber mit Dir auf die kreativen Köpfe und nehme mir so lange mal einen Kaffee...Danke schön ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich!!! aber bitte nicht zu stark. ;o)

Antwort von naine am 11.07.2007, 18:20 Uhr

ich kann Dir gleich mal die Links schicken wo ich mich inspiriren lasse.

Soll das Schloss für ein Kind sein? Ich habe da ein ganz tolles Buch, da ist alles super erklärt, wenn Du magst, schicke ich Die die Kopien per Brief (hab leider keinen Scanner)

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich!!! aber bitte nicht zu stark. ;o)

Antwort von Gucci75 am 11.07.2007, 19:43 Uhr

Hast Du auch ein Rezept für eine Ritterburg oder generell eine Burg?
Ich verzweifle noch :((
Und dann muss das Rezept auch noch idiotensicher sein :/

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ gucci

Antwort von naine am 11.07.2007, 22:43 Uhr

ja man kann da auch eine Ritterburg draus machen, die Variante ist auch ausführlich erklärt.
Mail mich mal an, dann schicke ich Dir die Kopien zu.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gucci jetzt mit e-mail

Antwort von naine am 11.07.2007, 22:44 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.