Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gucci75 am 11.07.2007, 16:56 Uhr

HILFE!!!! Ich muss backen...

und zwar einen Ritterburgkuchen. Wünscht sich mein Sohn so sehr. Aber was backe ich denn da? Wie kriege ich das alles zurecht geschnitten? Und wie macht man das? Und wann?
O Gott, ich bin völlig überfordert...
Kann mir eine Backkünstlerin helfen???

LG

 
1 Antwort:

Ritterburg...

Antwort von Jutta82 am 13.07.2007, 12:38 Uhr

Ich würde 2 Biskuitbleche backen...

Verkleben würde ich mit Schokosahne.

Festigen würde ich mit Schokoguss und Schaschlikspießen

Also das eine Blech als Boden benutzen dann aus dem Anderen Blech Türme, Mauern -- große Teigstücke nehmen.etc. ausschneiden und mit Schokosahne draufsetzen.

Dann fixieren und außen mit Schokosahne und Schokoguss verzieren (Fugen aufzeichnen etc.)

Und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.