Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlefoot301 am 10.07.2007, 12:25 Uhr

Bihun-Suppe vegetarisch???

Neulich habe ich mich erinnert, dass ich früher so gern die Bihun-Suppe aus der Dose (von Knorr oder Maggi oder so??? ) gegessen habe.
Seit ich vegetarisch esse, hab ich sie natürlich nicht mehr gegessen.
Kennt einer ein Rezept, wie ich die vegetarisch zubereiten kann?

 
3 Antworten:

Re: Bihun-Suppe vegetarisch???

Antwort von claudi700 am 10.07.2007, 12:39 Uhr

huhu,

isst du denn hühnerbrühe? dieser grundstoff und eben das hühnchenfleisch machen den geschmack aus.

ansonsten wird es halt eine gut gewürzte gemüsesuppe ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bihun-Suppe vegetarisch???

Antwort von Littlefoot301 am 10.07.2007, 13:09 Uhr

nein, esse auch keine hühnerbrühe, gelantine, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bihun-Suppe vegetarisch???

Antwort von claudi700 am 10.07.2007, 13:14 Uhr

tja, dann wird es schwierig, den typischen geschmack hinzukriegen...

am besten eine richtig kräftige gemüsesuppe mit glasnudeln, paprika, mu-err-pilzen etc. machen. sojasauce und ingwer rein, wird schon.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.