Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fracla am 27.11.2007, 13:21 Uhr

Mahlchef

Hallo,

ich suche eine gute Reibe für (hauptsächlich) Parmesankäse. Taugt der Mahlchef von Tupper was? Ist der sein Geld wert? Oder kann mir jmd eine andere gute Reibe empfehlen? Am besten eine, bei der man sich nicht die Finger abbreiben kann, wenn das STück mal klein ist.
Weiß jmd zufällig, was es nach dem 2. Dez. als Gastgeschenk bei Tupper gibt?

Claudia

 
2 Antworten:

Re: Mahlchef

Antwort von Littlefoot301 am 27.11.2007, 14:51 Uhr

Ich finde die Küchenreibe von Fackelmann mit den unterschiedlichen Einschüben sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlchef

Antwort von bienemoritz am 27.11.2007, 22:36 Uhr

Hallo!

Kann Dir den Mahlchef wirklich empfehlen (und das nicht weil ich selber Beraterin bin). Die Anschaffung lohnt sich wirklich. Ab KW 52 gibts noch was anderes für Parmesan. Nennt sich Feinschmecker. Hatte allerdings noch keine Zeit den auszuprobieren.

Gruß
Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.