Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.08.2022, 11:48 Uhr

lyse nætter

Bei uns ist das ähnlich, ich bin ja eh nicht so für Süßes.
Als die Kinder klein waren, tat mir das oft leid, denn bei meiner Mutter gab es dann mittags bei Hitze (jaja, die hatten wir nämlich!!) Obstsuppen .Puddingsuppen, Grütze , Pfannkuchen etc. --- das sparte ja auch und machte uns auch satt. Mittags geht das auch, da kann man nachmittags/abends auch mal was gegen den kleinen oder größeren Hunger tun. Aber wir essen ja abends die Hauptmahlzeit, wenn ich da nur eine Obstsuppe mache, stehe ich nachts hungrig vor dem Kühlschrank!!
Aber bei uns kan nman ja beruhigt Wintergerichte kochen und essen - die Temperaturensteigen ja selten.
ALLERDINGS will ich nun nicht lügen: es scheint jetzt etwas wärmer zu werden, denn die Sonne traut sich vor, ich habe mich gerade in leichtere Klamotten gehüllt, umgezogen also, denn WENN es denn mal so ist, muß ich das doch ausnützen.. Die anderen habe ichdann ja wieder lange genug an...
ich will gleich in die Stadt, nach langer Einkaufspause gehen frische Vorräte und auch ein paar andere Dinge aus --- mal sehen, wie sehr die Preise gestiegen sind seit dem letzten Einkauf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.