Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 13.01.2011, 21:20 Uhr

lumara Backsystem

Ich bin am überlegen ob ich das Backsystem kaufen soll

wer hat eines und wie seid ihr damit zufrieden

 
3 Antworten:

Re: lumara Backsystem

Antwort von claudi700 am 13.01.2011, 21:24 Uhr

ich habe es nicht, aber die schwester meines freundes.

ich habe bis jetzt 2 kuchen probiert, haben gut geschmeckt, aber als ich las, was in den mischungen so drin ist, hat es mich eher geekelt, sorry. wenn ich chemie im biskuit will, dann kann ich auch welchen kaufen... genau so das cremepulver, ist mir einfach zu künstlich.

harte worte, ich weiß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lumara Backsystem Bodenlosen Backen

Antwort von sonnenblume001 am 14.01.2011, 7:27 Uhr

Danke für die Antwort

aber ich habe eher gesucht wegen dem bodenlosen Backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lumara Backsystem

Antwort von bine+2kids am 14.01.2011, 7:31 Uhr

Ich habe das System und gebe es auch nicht mehr her. Ich habe mir am Anfang das Set gekauft in dem der Rost, Standfuss, Backfolie und die grosse 4-Eck Form waren. Also das was man als Backblechersatz nimmt. Das ist super für Pizza, Zwiebelkuchen, Streusekuchen da gibt es nämlich keinen Rand, den bei uns keiner mag und auch der Boden wird superknusprig. Also das finde ich umschlagbar. Eine 2te Backfolie, Teig dazwischen und auswallen, da bleibt das Wallholz sauber. Später habe ich mir dann noch verschiedene Dekobackformen gekauft, also 8-Eck und Rosette o.ä. Das ist allerdings wie bei Tupper, da habe ich heute einfach zu viel, also da besser überlegen.
Mit den Backhilfen sehe ich es wie Claudi schmecken aber schon gut. Und so eine Party ist immer ein Hit, die backen da echt herrliche Torten.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.