Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n78 am 13.01.2011, 12:14 Uhr

Neurodermitis suche Rezepte,...

Hallo meine kleine 14 Monate hat sowie es aussieht neurodermis auf
Tomate
Ei
Milch
Zitrusfrüchte

ich bin jetzt total überfordert,.... hat jemand für mich Rezepte ?
Ich selbst bin momentan wie vor den Kopf gestossen und mir fällt gar nichts ein.
Danke für eure Hilfe

N78

 
2 Antworten:

Re: Neurodermitis suche Rezepte,...

Antwort von Jana04 am 13.01.2011, 12:31 Uhr

Hallo wir haben auch beide ND:
wir nehmen Ziegen oder Schafsmilch aus dem Reformhaus zu Kochen und backen und die anderen Sachen halt weglassen. geht alles und man gewöhnt sich dran. Eiersatzpulver fanden wir eklig.

Kein Stress machen - man findet sich ein und Dank des www gibts bestimmt viele Rezepte. Ich hatte damit gar kein Problem, weil bei uns tgl. gekocht wird und ich mich als gute Köchin hinstelle und so viele leckere Möglichkeiten kannte. Lass alle Fertigsachen weg und Zitrusfrüchte sind ja eh in dem Alter kaum was.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neurodermitis suche Rezepte,...

Antwort von Siramo am 13.01.2011, 13:03 Uhr

Hi!

Schau mal unter www.myallergo.de, dort gibt es Experten, die einen beraten können und Rezepte habe ich dort auch schon gefunden.

Meine drei Kinder haben je nach Lebensmittel auch Neurodermitsschübe, wobei keines, laut Blutuntersuchung, eine Allergie hat.

Ich hoffe, dass euch schnell geholfen werden kann, und ihr was leckerers findet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Neurodermitis Hilfe

Habe für 3 Tage ein Gastkind mit Neurodermitis. Die Mutter sagte, sie esse alles. Ab und an sagt sie, das darf ich nicht, wegen jucken, sie ist 4 Jahre. Ich brauche keine Rezepte, möchte nur wissen, was sie am besten NICHT essen sollte Vielen Dank schon ...

von kaloma 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.