Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_echte_Miss am 13.01.2011, 12:01 Uhr

Was zu böhmischen Knödel

ich hab einen Bömischen Knödel eingefroren. Was kann ich dazu machen. sowas wie Gulsch vielleicht???

 
2 Antworten:

Re: Was zu böhmischen Knödel

Antwort von claudi700 am 13.01.2011, 12:02 Uhr

ja, gulasch passt, rinderbraten, eigentlich alle arten von schmorbraten, damit halt auch sauce dabei ist.

gefüllte kalbsbrust passt auch gut, rouladen, jägerschnitzel, paprikaschnitzel usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zu böhmischen Knödel

Antwort von Suka73 am 13.01.2011, 13:14 Uhr

Flämisches Bierfleisch!!!!!! Das ist ein Rezept aus Belgien, habe ich aus einem Kochbuch, mit dem ich sehr gern arbeite. Das Fleisch wird mit Schwarzbier gemacht. Falls Du das Rezept benötigst, sag bescheid, dann poste ich es Dir.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

@fracla wegen den Knödeln

von unten... Wir sagen ja Semmelklöße und ich mach die immer so: 10 altgebackene Brötchen 1 Bund Petersilie 1 in Butter angedünstete Zwiebel knapp einen 1/2 Lister warme Milch 3 Eier Salz, Pfeffer der Teig ist genau richtig für die Klöße. Lass sie dann etwa 20 Min. ...

von MadamePompadour 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knödel

Suche Rezept (Milch) knödelsuppe

Mein Mann liebt es haben das Rezept verloren, seinem utter hat dasi mmer gemacht aber leidet an demenz und das rezept ist so zusagen - verschwunden . aber ein paar zutaten wissen wir ja und vielleicht kann mir hier jemand helfen - Vanillepuddingpulver - Eischnee - ...

von Staubfinger 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knödel

Knödel und ???

Hallo, meine Tochte rist auf den Geschmack von Semmelknödel gekommen (sie ist 2) und nun nervt sie mich schon seit Tagen daß sie gern Knödel haben möchte - nur -> was mach ich dazu? Knödel gab es in meiner Kindheit nicht so oft und wenn dann nur zu ganz besonderen Anlässen ...

von Conny2012 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knödel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.