Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi1a am 10.07.2008, 7:40 Uhr

Lasagne vorbereiten

Hi,
ich mach meine Lasagne immer morgens schon wenn wir die abends essen wollen. Allerdings mach ich immer mehr Soße dran, weil die Nudeln schon ziemlich aufsaugen und sonst wird sie zu trocken.
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Lasagne einfrieren?

Hallo, kann man Lasagne einfrieren? Wenn ja, wie? Ich mache immer Hackfleischsoße und Bechamelsoße, Nudelplatten und Käse abwechselnd. Muß die Lasagne vor dem Backen dann aufgetaut sein? und backen wie ...

von waschtruck 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lasagne

Wichtig: Lasagneblätter

Hab hier frische Lasagneblätter (gekauft), die auch weich sind - also ich könnte sie rollen!! Mächte Cannelloni machen... Muss ich sie trotzdem in Wasser einlegen oder kann ich sie gleich so weiter verarbeiten??? Sind auf Ei Basis! Liebe ...

von Chiara_Santo 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lasagne

Hilfe Lasagne!!!

Hallo kann mir einer ganz dringend eine frage beantworten ich mache immer über meine Lasagnr eine Soße so mit Creme fraich etwas milch und etwas Reibekäse jetzt habe ich aber leider nur Schmand im Haus geht das trotzdem schaffe es heute nicht zim einkaufen. Danke ...

von Schrei 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lasagne

Lasagne - zweiter Teil

also, meine Lasagne war ein Traum. Es ist noch ein Drittel übrig. Es ist u.a. Gehacktes drin, was bis heute hätte weg gemusst (ist natürlich IN der Lasagne) Stand über Nacht im Kühlschrank. so, wie lange kann ich die da stehen lassen bzw. kann ich das noch einfrieren? LG ...

von Suka73 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lasagne

Lasagne - was vorne weg???

Huhu, ich habe heute jemandem zum Lasagne-Essen da :) und würde gern vorneweg, weils ja doch was länger dauert, eine Kleinigkeit reichen - nur WAS???? Muss schnell gehen, ich habe leider für die Vorbereitung nicht allzu viel Zeit... LG ...

von Suka73 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lasagne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.