Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waschbaer am 02.11.2012, 11:54 Uhr

Kuchen geht nicht auf

auf 500 g Mehl ein päckchen Backpulver bei Rührteig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchen am Stiel

Hallo, ich bin auf der suche nach ausprobierten rezepten und dekorationsmöglichkeiten. kennt jamand die formen von dr. oetker ( blume und herz) mit den rezepten bzw. die form von zenker (sieht aus wie eis)? ich habe alles einmal ausprobiert und muss für kommenden ...

von silkana 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen für Schulklasse

Hallo, in der Grundschule findet diese Woche die Altpapiersammlung statt, die sammelfreudigste Klasse erhält eine Torte als "Preis" von der Schulleiterin. In den letzten Jahren gewann immer wieder die gleiche Klasse. Gestern kam unser ältester Sohn, der in die 4. Klasse ...

von anett2311 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Dringende kuchenfrage - Taufe

Hallo ihr lieben, Könnt ihr mir sagen, mit wieviel kuchen / muffins ich für 16 erwachsene und 3 kinder ich rechnen muss ? Lasse vom konditor eine tauftorte anfertigen, eine bekannte macht eine torte. Wieviele muffins und oder kuchen sollte ich noch dazu machen ? Lg ...

von Sandy2108 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenglasur

Hallöchen, könnt ihr mir kurz helfen? Ich möchte mal meine Kuchenglasur ausnahmsweise mal selber machen. Wie mache ich es am Besten? Einfach nur Puderzucker mit Wasser mischen....kaltes oder warmes Wasser? Oder doch mit Zitronensaft? Schon mal für dankeschön

von Kürbisköpfchen2009 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenvorschläge/-rezepte bitte......

"Muss" für meinen Stiefvater für Samstag nen Kuchen backen (Geburtstag)... es soll/muss nich das ALLERsimpelste sein, aber auch nich grad ne dicke Torte...... am Besten etwas mit so wenig Zutaten wie nötig (haha), aber so viel Geschmack wie möglich..... äh, ja..... *lol*...... ...

von Morle 79 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Cake Pops - Kuchen am Stiel

Hallöchen, meine Kleine (6 Jahre) möchte ihrem Freund zum Geburtstag ein paar Kuchen am Stil schenken. Da dachte ich an Cake-Pops. Kann ich die auch mit einem fertigen Rührkuchen aus dem Laden machen? Hab leider durch die Arbeit heute keine Zeit mehr den Rührkuchen noch ...

von Cossi99 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

pinke glasur auf geb kuchen nur wie?!?

Huhu ihr lieben meine kleine maus hat nächsten Monat ihren ersten Geburtstag. Nun wollte ich auf einen normalen Rührkuchen eine pink glasur drauf machen, aus weiße kuvertüre und Lebensmittel Farbe. Nun habe ich aber gelesen, dass das so nicht geht. Jemand eine andere Idee?!?! ...

von mamiCaro11 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchendeko-Frage

Hallo! Da sich meine Tochter zum Geburtstag mal wieder ein Handy wünscht (wie schon zu Weihnachten, Ostern usw.) soll sie es diesmal bekommen - allerdings als Kuchen . Ich will ein iPhone backen. Habt ihr eine Idee wie ich die Apps ...

von AnaS 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

suche kuchenidee für die einschulung meiner sohnes

also mein sohn wird am 8.9. eingeschult ich will die feier zu hause machen im engsten kreis. nun is die sache mein sohn ist sehr wählerisch was kuchen angeht er mag kein marzipan und isst auch keine torten, daher bräuchte ich nen tolles blechkuchenrezept und vielleicht noch ...

von leons-mutti 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Rezepte für 2 Kuchen gesucht

Hallo, Ich bin nicht unbedingt jemand der gerne und oft am Kuchen backen ist. ABER.... da ich bald Geburtstag habe und meine Oma und meine Schwiegereltern zum Essen kommen (Kaffee + Kuchen) und Abendessen beim Grieche, möchte ich doch lieber selbstgebackenen Kuchen ...

von BV-Zwerg 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.