Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stef78 am 27.11.2012, 13:39 Uhr

Kirsch Pudding Steusel Kuchen

Ich hab ein Rezept Feuerwehrkuchen...ist noch Sahne drauf und Schokostreusel....schmeckt auch mit Äpfeln guT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchen mit Puddingmasse

Hallo, ich schon wieder ;-). Zu viele Festivitäten momentan... Meine Nichte wünscht sich einen Kuchen mit Pudding zum Geburtstag. Damit ist nicht gemeint, dass Fruchtsaft mit Pudding gekocht wird oder Puddingpulver in eine Käsekuchenmasse kommt. Nein, sie liebt ...

von Minimaus2 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pudding, Kuchen

kuchenidee?

hallo mädels, mein sohn feiert nun bald seinen ersten geburtstag! ich habe eine kleine kastenfort und eine kleine springform gekauft, allerdings fehlt mir noch die kuchenidee! es muss nicht all zu kindlich sein, das meiste essen ja eh die erwachsenen, es muss nur ganz ...

von lucky2011 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kirschen andicken als Kuchenbelag

Ich habe neulich einen ganz leckeren Kuchen gebacken (Feuerwehrkuchen, vllt. kennt den ja jemand?). Habe mich genau an das Rezept gehalten und aus 1/4 Liter Kirschsaft mit einem Päckchen Puddingpulver Pudding für 2 Gläser Schattenmorellen gekocht. Die Masse ist mir leider ...

von lilatiger74 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen geht nicht auf

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein kleines "Kuchenproblem". Ich backe gerne und hab das auch viel gemacht. Nur irgendwann wollten meine Kuchen nicht mehr hochgehen. War nach dem Backen genauso hoch wie die rohe Teigmasse (mit Glück ca. 1cm) :-( Man riet mir Mehr und Backpulver ...

von PinkShark 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen am Stiel

Hallo, ich bin auf der suche nach ausprobierten rezepten und dekorationsmöglichkeiten. kennt jamand die formen von dr. oetker ( blume und herz) mit den rezepten bzw. die form von zenker (sieht aus wie eis)? ich habe alles einmal ausprobiert und muss für kommenden ...

von silkana 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Fantakuchen mit Puddingpulver?!?!?!

Würde gerne meinen Fantakuchen mit Puddingpulver backen,also anstelle einer Tasse Mehl,da ich ihn als TortenGrundlage brauche! Geht das?Und merkt man den Vanillegeschmack dann?! VG und danke vorab f+s-m

von felix+sarahs-mama 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pudding, Kuchen

Kuchen für Schulklasse

Hallo, in der Grundschule findet diese Woche die Altpapiersammlung statt, die sammelfreudigste Klasse erhält eine Torte als "Preis" von der Schulleiterin. In den letzten Jahren gewann immer wieder die gleiche Klasse. Gestern kam unser ältester Sohn, der in die 4. Klasse ...

von anett2311 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Dringende kuchenfrage - Taufe

Hallo ihr lieben, Könnt ihr mir sagen, mit wieviel kuchen / muffins ich für 16 erwachsene und 3 kinder ich rechnen muss ? Lasse vom konditor eine tauftorte anfertigen, eine bekannte macht eine torte. Wieviele muffins und oder kuchen sollte ich noch dazu machen ? Lg ...

von Sandy2108 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenglasur

Hallöchen, könnt ihr mir kurz helfen? Ich möchte mal meine Kuchenglasur ausnahmsweise mal selber machen. Wie mache ich es am Besten? Einfach nur Puderzucker mit Wasser mischen....kaltes oder warmes Wasser? Oder doch mit Zitronensaft? Schon mal für dankeschön

von Kürbisköpfchen2009 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenvorschläge/-rezepte bitte......

"Muss" für meinen Stiefvater für Samstag nen Kuchen backen (Geburtstag)... es soll/muss nich das ALLERsimpelste sein, aber auch nich grad ne dicke Torte...... am Besten etwas mit so wenig Zutaten wie nötig (haha), aber so viel Geschmack wie möglich..... äh, ja..... *lol*...... ...

von Morle 79 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.