Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 17.08.2018, 11:37 Uhr

keine direkte Kochfrage

ich feier meinen runden geburtstag als mitbringparty.
es gibt keine geschenke, sonder jeder bringt einen kleinen beitrag zum buffet mit
alles ist soweit gut verplant und alle bringen so etwas mit , das eigentlich für jeden was dabei ist.
ausser eben das fleischige, was der beitrag meiner mama und oma ist. selber machen möchten sie nicht für soviele leute , daher einen caterer nehmen.
nun steht nur die frage was es werden soll...ich dachte an spanferkel !?! bin aber für eprobte ideen offen
es gibt nudel und kartoffelsale, rohkostsalate, brote , dips, eine pilzsuppesuppe, und süsskram

aber eben ,was für fleisch?

 
5 Antworten:

Re: keine direkte Kochfrage

Antwort von claudi700 am 17.08.2018, 12:37 Uhr

spanferkel finde ich okay. alternativ putenrollbraten oder schweine-krustenbraten oder eben klassischen rollbraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine direkte Kochfrage

Antwort von pauline-maus am 17.08.2018, 12:43 Uhr

rollbraten , super idee danke...wird aufgenommen in die liste der fleischplanung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine direkte Kochfrage

Antwort von AKAM am 17.08.2018, 14:31 Uhr

Hallo,

Leberkäse kommt auch meist gut an. Dazu süßen Senf oder eine Senfsoße.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine direkte Kochfrage

Antwort von stinibieni am 17.08.2018, 19:49 Uhr

So feiern wir fast jeden Geburtstag, jeder macht einen Salat oder Nachtisch und Fleisch gibts vom Gastgeber. Z.B. Rollbraten, Fleischkäse, Gulasch, Pfundstopf, Wiener und Mettwurst aus dem Einkocher, gegrillt haben wir auch schon, als wir auf einer Grillhütte gefeiert haben.
Viel Spaß und bald happy Birthday!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine direkte Kochfrage

Antwort von pauline-maus am 18.08.2018, 10:54 Uhr

vielen dank , ist aber erst im november.. es sind schon sehr gute ideen , so wie es mir vorgestellt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.