Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 13.12.2010, 14:32 Uhr

Ideen für Brunch

Mir fallen noch folgende Canapés ein:
- Baguettescheiben mit Raeucherlachs, Zitronenscheibe und Meerrettichsauce
- Toast mit Leberpastete und Preiselbeeren
- Ciabatta mit Rauchfleisch oder rohem Schinken mit Guerkchen belegt
- Pumpernickel mit Frischkaese
- Krabbencocktail in kleinen Glaesern oder in diesen kleinen Brotfoermchen, die es bei IKEA zu kaufen gibt (diese Brotfoermchen oder Mini-Tarteletts sind im uebrigen auch fuer alle moeglichen anderen Salaetchen gut)

An Kaese sieht immer schoen der Tete de Moine aus. Das ist dieser zylindrische Schweizer Kaese, den man in der Mitte auf einen Hobel legt und dann ganz duenne Scheiben abhobelt, die zusammengedreht werden und wie Blumenkohl aussehen. Kann man so aus der Hand essen.

Falls Ihr die Moeglichkeit habt, etwas warm zu machen, schmeckt auch noch dieses weiteres warme Fingerfood:
- Pflaumen oder Datteln im Speckmantel
- Chicken Satay
- Gebratene Languste mit Chili
- Mini-Quiche

Hoffe, es war was dabei.

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

brunch---brauche noch ideen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo!! also ich möchte demnächst einen bruch machen ,mir gefällt daran das dasalles recht locker ist --jeder kommt und ißt was ermag!! wo wir schon beim thema wären!! was soll es alles geben!? ich zähle mal auf an was ich in jedem fall gedacht habe also aml tief luft ...

von smudo 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Brunch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.